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RT-Tilo hat geschrieben:Wie ich dir schon schrieb, laut Nummer und einigen " Indizien ", wie z..Bsp die große Rücklichtunterlage, würde ich spontan auf eine/4 tippen. Ansonsten denke ich, daß du ein gutes Geschäft gemacht hast.
Wenn man die Sauerei mit dem Abbeizer nicht scheut wäre es vielleicht so gar einen Versuch wert, zu schauen was unter dem Überpinselten ist. Einige Beiträge zu anderen Motorrädern hier im Forum zeigen, wie man vorgehen muss und ich fand die Ergebnisse immer interessant. Dann kann man immer noch überlegen ob eine Patina- Restaurierung möglich ist, wenn nicht kann ja immer noch gestrahlt werden.Ralle hat geschrieben:Ersatzrahmen für die /3 wurden mit den Nummern 7650001 - 7700001 (ungeprüfte Angabe aus dem Internet) gefertigt. Erhielt ein Fahrzeug einen Ersatzrahmen, so besaß dieser also ab Werk bereits eine Nummer und diese wurde in den Papieren eingetragen, und vermutlich auf einem neuen Typenschild eingeschlagen. Ich hoffe mit der Aussage liege ich nicht voll daneben

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