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 Betreff des Beitrags: Motorgehäuse reparieren
BeitragVerfasst: 6. Dezember 2007 23:16 
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Am Motorgehäuse meiner ETZ 250 hat die Kette am Anschluß des oberen Kettenschlauches etwas vom Metall abgefräst. Womit kann man selbiges reparieren?

Es gibt ja da so Sachen wie Kaltmetall. Weiß aber nicht ob das was taugt und auf Dauer hält.


Micky


Fuhrpark: ETZ 250 Lastengespann und ETZ 250 Personengespann.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2007 07:09 
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Hält. Hatte mal einen SR 500-Motor, bei dem ein Loch im Gehäuse war vom zurückschlagenden Kickstarter. 2-K-Metall drauf, silbern überlackiert. Hält einwandfrei und ist nicht mal zu sehen, die Reparaturstelle.

_________________
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Fuhrpark: ja

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Dezember 2007 16:40 
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† 28.09.2016

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Da wird die Kete -sofern die Spannung richtig ist- immer etwas schleifen. IMHO würd ich da garnix machen. Diese Stelle ist ein guter indikator übrigens zur gesamtlaufleistungsermittlung...
;-)

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MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.


Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de

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