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BeitragVerfasst: 3. August 2008 15:45 
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hallo zusammen, hab einige tanks die auch u.a. innen leichten rostansatz aufweisen... und wollt die lagerungsspezialisten von euch fragen,wie ich meine tanks am besten lagern soll, bzw ob vorbehandlungen (außer konservierung) nötig sind. sollen halt nich weiter rosten...


Fuhrpark: ES 250/2

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BeitragVerfasst: 3. August 2008 17:01 
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Der Bruder
Trocken,völlig offen,und leer natürlich

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OT-Tretstartpartisane

Der Rotax Freilauf
Speichenlängen MZ


Motorräder werden"Angetreten"und nicht gedrückt!


Fuhrpark: TS 250 im Aufbau
MZ 500 R wieder im Aufbau

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BeitragVerfasst: 3. August 2008 17:23 
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Treffen Glesien Organisator

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benzinhahn ab am besten (vorher eventuell mit öl ausspülen)

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Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann

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BeitragVerfasst: 3. August 2008 17:24 
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mz-schrauber hat geschrieben:
hallo zusammen, hab einige tanks die auch u.a. innen leichten rostansatz aufweisen... und wollt die lagerungsspezialisten von euch fragen,wie ich meine tanks am besten lagern soll, bzw ob vorbehandlungen (außer konservierung) nötig sind. sollen halt nich weiter rosten...

Ich habe gleich alle vorhandenen mit Tapox behandelt. Sonst würde ich innen Multinol "6 in 1" schwenken, wovon ich glücklicherweise noch ein Pfützchen habe.
Kommt stets gut heim,
Andreas

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andilescu alias Andreas Rose

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Fuhrpark: ES 250/2-Gespann, MuZ Skorpion Tour,
außerdem: Moto Guzzi Califorina Jackal mit Ott Euro I, Kawasaki Zephyr 750, Honda SL 125, DKW RT 125/2

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BeitragVerfasst: 3. August 2008 20:37 
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Ich machs wie Knut und der Bruder. Deckel offen lassen und in ein Tuch einwickeln.

Gruß
Hans


Fuhrpark: Viel zu viele verschiedene Mopeds...

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BeitragVerfasst: 4. August 2008 03:40 
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ich kann mich hans nur anschließen

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Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Wie soll ich denn wissen was ich sage, bevor ich es höre??

Gruss Alex


Fuhrpark: MZ TS 150, blau, Bj 85 (wird genutzt),
KR51/2 Schwalbe rot/beige, Bj 82 (für die Tochter, fahrbereit),
S51, grün, Bj 80 (fahrbereit),
S51, blau, Bj 82 (für den Sohn, fahrbereit),
VW Käfer, weiss, Bj 67 (wird genutzt),
VW 181, oliv, Bj 74 (wird genutzt),
Ford Mondeo, silber, Bj 93 (selten genutzt),
Yamaha XJ 600 N, Bj 2001, schwarz, (wird genutzt)
Piaggio Hexagon 150 Bj 97, eisblau (Sommerkurzstreckenfzg.)
Piaggio SKR 125, grün, BJ 97 (Winterfahrzeug),
Anhänger Agados Bj 2007 (750 KG)
Suzuki GS 500 E, Bj 1998 (orange, für die Gattin)
Zündapp ZA 40 (verd... Sprachfehler, vor dem Schrott gerettet, 1A Zustand)
VW T3 Bj 87
Smart CDI (Gattins Elefantenrollschuh)
NSU 125 Superfox (neues Projekt)
VW T3 BW, Bj 87 (neues Projekt)

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BeitragVerfasst: 4. August 2008 07:21 
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danke für die tips


Fuhrpark: ES 250/2

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BeitragVerfasst: 4. August 2008 17:45 
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Ich hab meine Tanks beschichten lassen. Da gibts keine Probleme mehr.

Für ne Adresse >> PN

_________________
Gruß Steff

OT-Partisanen-Grillmeister
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Member of Rainman-Club

Mitglied der berüchtigten, fantastischen und überaus erfolgreichen LAIV-ÄKKE!


Fuhrpark: ETZ 250 Bj. '86 (Beauty)

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BeitragVerfasst: 11. August 2008 20:24 
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geht es um rost außen herum oder innen?


Weil wir haben unsere tanks innen mit kremrot versiegelt und dann hat man seine ruhe. Einziger nachteil man kann sie im anchhinein nicht mehr von ausßen mit großer hitze bearbeinen. (nicht Pulver beschichten und die finger vom abschleifen via flex und "negerkecks" sollte man auch lassen.

LG Michi

_________________
Wenn du alles unter Kontrolle hast, bist du zu langsam!

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http://www.Eisarsch.org


Fuhrpark: KTM EXC 250 ´15
Royal Enfield Himalayan ´21

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