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 Betreff des Beitrags: dengler/metallbearbeiter gesucht
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 12:16 
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hallo, möchte den beinschutz meiner mz bearbeiten lassen... er ist im unteren bereich verbeult/leicht deformiert u hat einen riss im bereich der unteren halterung.
kann mir jemand einen fachmann bzgl reparatur empfehlen?
danke christian


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Fuhrpark: ES 250/2

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 Betreff des Beitrags: Re: dengler/metallbearbeiter gesucht
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 12:55 
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Skype:
omnicorealpha
schreibe bitte mal "dr.blech" hier im forum an. der ist zwar gerade mit seinem nachwuchs(soweit ich das gelesen habe) beschäftigt, aber vielleicht macht er es nebenbei. grüße

_________________
Erfinder und Meister des 160 A (Ampere) Klebeverfahren. Und DDR Isolator ZK fahren auch heute noch super!


"derMaddin" hat noch Zeit übrig: schickt ihm deine TS 250 /0 /1 rahmennummer. Post an den Maddin


Offizieller Fan von Herrn Moser alias Net-Harry, ---> http://www.moser-bs.de . Riesen dank für diese Arbeit!


Fuhrpark: MZ:etz 250 ts 250/1 (ts 250/1² rt 125/3)
Simson: sr50 s51 kr51/1 kr51/2 sr4-2
Sachsenring:trabant 601 limo bj. 66 trabant 601 uni bj. 88

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 Betreff des Beitrags: Re: dengler/metallbearbeiter gesucht
BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 21:05 
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danke für den tip


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 Betreff des Beitrags: Re: dengler/metallbearbeiter gesucht
BeitragVerfasst: 7. Mai 2011 03:11 
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das geht doch noch, ist doch nich schlimm.

du bohrst das ende vom riss an(klein 4 mm), damit es nicht weiter reisst, dann legst du das teil auf mittelhartes holz und beulst es aus, dann suchst du dir jemanden mit einem co2 schweissgerät der dir den riss wieder "zunäht", ist alles ne sache von 2-3 stunden, dann kannst es abschleifen, spachteln und verfeinern.
ich hab bei sowas immer eine unterlegscheibe genau aufs ende vom riss gelegt und co2 oder autogen(bei autogen kann sich das blech aber verziehen) angeschweisst, das verstärkt das material, nimmt die spannung und verhindert das es dort wieder reisst.
mfg zip

_________________
"..bald seh ich aus wie gandalf"(von2010), mist.. jetzt seh ich aus wie gandalf...


Fuhrpark: Etz 250/1986, MZ 500 tour, standpark: Es150/1967,

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