die stoßdämpfer mit den aufklebern sind für den trabbi (weiß grad net welchen) und frisch regeneriert im IFA fachbetrieb

die stoßdämpfer links neben dem werkzeugfach sind vom berliner oder?
zum thema käfer, der ursprüngliche besitzer dieser teile war auch besitzer zweier käfer (erste serie) und hatte niemals kübel oder schwimmwagen (in der rhön machts keinen sinn

) ich nehme also an es ist ein käfer lenkrad, kan man das anhand der steckverzahnung genauer identifizieren?
da ich schon angeschrieben wurde was ich mit den teilen anfangen will, was ich abzugeben beabsichtige. möchte ich drauf hinweisen, dass alle berliner kompatiblen teile bei mir bleiben, über alles andere kann man reden insbesondere den leuchten kram will ich eig loswerden. die garnitur mit kolben die dort zu sehen ist ist RT und nagelneu, zylinder innen blank, klein wenig flugrost an den kolbenringen und außen am zylinder.
ich finde es im übrigen sehr spannend was man hier alles findet, es handelt sich quasi um den kompletten nachlass eines über 90 jährigen arztes, soviel verrate ich. ich ahbe noch eine menge karosserieteile und kfz-verglasungen, mal schauen ob ich mir die auch noch nach dresden hole