Maik80 hat geschrieben:
Der sagt, dass das nur in Verbindung mit LED Blinker, Rücklicht und Klarglasscheinwerfer geht

dann kommt sowas an meinen sr50 ran
boe hat geschrieben:
Wenn man den Angaben in den Links glauben darf, zieht das Teil 13-22 Watt...
Je nach elektrischer Anlage würde ich mir das überlegen...
das thema trau ich mir zu...
zur not kann man das tagsüber ja auch mit einer elektronik abschalten um nur nachts/dämmerung damit aufzufallen
StrichZwo hat geschrieben:
Servus,
ich habs gehabt, allerdings an meinem Auto. 24 Monate und 2 Wochen hat es gehalten. Dann löste sich die "Leuchtfolie" ab. Es waren große dunkle Stellen zu sehen und der Tüv hat es bemängelt. Also Sicherung raus, schwarze Klebestreifen von der normalen Kennzeichenbeleuchtung ab und jetzt fahr ich wieder so wie vorher. Schade um das Geld.

das ist nen argument was echt zieht...zwei wochen nach garantieende...bitter
Trabant hat geschrieben:
Was für eine albernes Spielzeug soll das denn sein?
Man erkläre mir doch mal bitte welchen Vorteil es mir bringen soll, dass das Schild verbesserte Sichtbarkeit und
bessere Lesbarkeit hat?
Vermutlich das die Genossen VoPos besser das Schild lesen können wenn ich versehentlich mal bei dunkel gelb über die Ampel gerutscht bin oder was?

ich sehe das als sicherheitsaspekt, warum fährt man mit einer warnweste...sicherheit eben
und wenn die rennleitung dich erwischt...dann ist es halt so...bin jetzt 32 und nicht mehr ganz so auf krawall gebürstet wie mit 20