Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit GPS Tracker?
Verfasst: 13. Juni 2012 11:04
Beiträge: 3918 Wohnort: Heemsen
Hat wer Erfahrungen mit GPS Tracker? Ich meine im Zuge der hier zu lesenden Klauaktionen wäre das doch eine Möglichkeit seine Fahrzeuge "zu sichern". Was passiert wenn ich merke das daß Fahrzeug geklaut wurde und kann seine Position orten? Macht man dann eine Anzeige oder wie oder was?
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit GPS Tracker?
Verfasst: 13. Juni 2012 11:12
Beiträge: 892 Wohnort: Dresden Alter: 51
das interesse ist bei mir diesbezüglich auch da. bin mir aber nich sicher, in wieweit die kosten da kleingehalten werden können. hab mich nur mal kurz informiert und jeder, der so´n ding verkaufte, wollte dir sein ortungsprogramm im abo verkaufen. ausserdem gibts angeblich störsender und hier irgendwo stand vor kurzem mal was in einem fred. es gibt auch die möglichkeit mit handyortung, aber drüber weiss ich auch nix genaueres. ich bin aber noch an nem weiteren ding dran. mal sehen - kann aber noch dauern. Mich würde es freuen, wenn hier ein relativ klarer Fred mit hin und wieder Zusammenfassungen draus werden würde !!! Alternativen mit eingeschlossen Danke, für den Fred !!
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen mit GPS Tracker?
Verfasst: 13. Juni 2012 12:18
Beiträge: 892 Wohnort: Dresden Alter: 51
da es hier anscheinend um Diebstahlsicherung geht, mal ne ganz blöde frage ... wurde schon mal bei jemanden die Karre geklaut, der ne scharfe alarmanlage geschalten war? ich meine ... fangen wir mal von vorn an ...