Arni25 hat geschrieben:
Na die 400U/min wären ja sensationell. Ich nehme an es sind 4000 gemeint.
Das ist das ETZ Sondermodell "Lanz" - der dreht halt etwas weniger

. Da sag mal einer eine Null wäre nichts wert - ja, natürlich 4000 U/min.
Ich wollte mir das "Zähne zählen" eigentlich sparen - und vom Fahren ist es auch OK. Wäre nur Interessenhalber schön zu wissen, ob die Drehzahl der Geschwindigkeit der Serienübersetzung entspricht.
Auf dem Vergaser steht 30N3-1.
Bevor ich anfange zu Schrauben versuche ich mich erstmal an die Leerlaufsuche zu gewöhnen. An die Schaltarretierungsschraube wollte ich eigentlich nicht ran - erst Recht nicht versehentlich beim Ölwechsel....
Malarkey hat geschrieben:
...Zu der Sitzbank...ich würde mal bei Ebay schauen. Es gibt aber auch Schaum speziell für Sitzbänke....ist für ungeübte aber ne schwierige Sache... .
Die Universalschäume habe ich auch gesehen - ich hatte gehofft es gibt (wie für so manche Enduro) fertige Sitzschaumkerne.
Gruss - Thale