Upps, habe gerade erst gesichtet, daß ihr ja hier Bilder vom Treffen eingestellt habt.
Naja, ich sehe ja ganz schön zerknirscht aus.

Kein Wunder aber bei der Tour. Die "Lähmungserscheinungen" im rechten Handgelenk und im Genick haben ein paar Tage angehalten.
Auf der Heimtour bin ich sogar 14 Stunden unterwegs gewesen. Nachdem es mir mit den Bundesstraßen zu eintönig wurde habe ich mein Navi auf "schöne Tour" eingestellt. Dann ist fast ausschließlich nur noch Landstraße angesagt (deswegen 14 aber trockene Stunden). Aber die Landschaft war einfach Spitze die ich dann gefahren bin. Das Fichtelgebirge ist einfach ein Hammer zum Motorradfahren. Unterwegs mit netten Leuten in´s Gespräch gekommen, mit einer MZ fällt man eben doch auf (im positiven Sinne).
Nun ist alles wieder blitzblank gewienert und der Beiwagen hängt wieder dran. Ich habe statt dem 17er Gespannritzel nun ein 18er eingebaut. Die 300ccm sollten das doch hoffentlich schaffen. Das 22er Ritzel von der Solofahrt wird nun "eingemottet".
Auf jeden Fall bin ich nun neugierig wie sich das Gespann nun mit den eingefahrenen 300ccm fährt.
Fazit: Es war ein einschneidendes Erlebnis innerhalb von 48 Stunden 1300km abzuspulen.