26. April 2006 21:53
27. April 2006 07:39
27. April 2006 07:50
27. April 2006 21:53
tach holger... genau das war auch mein gedankeHolger B. hat geschrieben:Moin,
so eine ähnliche Idee spukt mir auch schon länger im Hirn rum,da ich aber keine Löcher in meine Gespann-Schwinge bohren wollen würde,täte ich einen solchen Spritzschutz eher am vorderen Ende des Schutzbleches befestigen wollen....
28. April 2006 01:44
sammycolonia hat geschrieben:tach holger... genau das war auch mein gedankeHolger B. hat geschrieben:Moin,
so eine ähnliche Idee spukt mir auch schon länger im Hirn rum,da ich aber keine Löcher in meine Gespann-Schwinge bohren wollen würde,täte ich einen solchen Spritzschutz eher am vorderen Ende des Schutzbleches befestigen wollen....
28. April 2006 09:04
Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:tach holger... genau das war auch mein gedankeHolger B. hat geschrieben:Moin,
Kunststoffplatte besorgen, zuschneiden, mit dem Heißluftfön erwärmen und paßt! Das Material gibts in jedem Modellbaugeschäft. Ein schlichter Gummilappen am Kst-Teil des Kotflügels befestigt ginge auch.
Oder wie wärs mit einer "Manschette", die man um den Querholm legt?
Wobei die "Otis-Methode" natürlich den Vorteil der korrosionsschützenden Maßnahmen im Inneren des Querholms hat!