2. September 2008 22:11
2. September 2008 22:35
pansen hat geschrieben:laut anbieter ist das gefährt baujahr 81 und 16000km auf der uhr,fahrbereit bis auf vergaserprobleme.
bin zwar kein mz experte aber soweit ich sehe ist das es eine 150er ts ???
mängel aufn ersten blick: hinten fehlt ein dämpfer, fussraste hinten links,kettenkasten futsch + fehlender gummi. was mich noch wundert ist der drehzahlmesser und kein loch für den anschluss bzw. ist ein loch auf der falschen seite... wofür das wohl ist?
die experten können ja mal einen blick auf die beigefügten bilder werfen ob ich was wichtiges übersehen habe
das problem ist ausserdem: vorgänger wohl verstorben,kein fahrzeugbrief
angeblich würde es polizeilich zwecks diebstahl gecheckt und der verkäufer würde auch kaufvertrag machen. weiss noch nicht genau wo es steht aber es dürfte nicht so weit weg sein von mir.
2. September 2008 22:51
3. September 2008 06:02
3. September 2008 06:44
3. September 2008 07:26
Enz-Zett hat geschrieben:Vielleicht weil der verstorbene Vorbesitzer die Initialen Z.W. hatte?
3. September 2008 07:37
Enz-Zett hat geschrieben:Vielleicht weil der verstorbene Vorbesitzer die Initialen Z.W. hatte?
3. September 2008 07:54
pansen hat geschrieben:... was mich noch wundert ist der drehzahlmesser und kein loch für den anschluss bzw. ist ein loch auf der falschen seite... wofür das wohl ist? ...
3. September 2008 07:58
Das Loch auf der rechten Motorgehäusehälfte ist der Einfüllstutzen fürs Getriebeöl
3. September 2008 08:14
pansen hat geschrieben:hmm ich habe bilder verglichen ausm netz aber irgendwie hatt keine andere 150er diesen nippel dort???
3. September 2008 08:26
3. September 2008 08:59
pansen hat geschrieben:und was sagt mir das im bezug auf die tatsache das das moped baujahr 81 ist? ist der motor von ner älteren? ick hab doch davon keine ahnung. ich nehme an anhand des baujahres kann mir der kenner sagen ob der auspuff oder der dzm authentisch ist. erstmal sieht es ja so aus als ob der motor da nicht reingehört ?
mfg
3. September 2008 09:02
Norbert hat geschrieben:Wenn niemand Dein Zeug sonst will , Du es unbedingt loswerden und eine TS 150 haben willst mach es .
Anderenfalls lass es. Da wurde wild geschraubt, wenn die optik auch passabel ist.
Aber bis die Karre läuft entmaterialisieren noch einige hundert € vsl. aus Deinem Portemonaie.
Kauf Dir lieber was komplettes mit TÜV zulassungs + fahrbereit.
3. September 2008 09:03
3. September 2008 09:08
RT-Tilo hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:Vielleicht weil der verstorbene Vorbesitzer die Initialen Z.W. hatte?
...oder: ---> http://de.wikipedia.org/wiki/ZW
3. September 2008 12:23
TS-Jens hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:Enz-Zett hat geschrieben:Vielleicht weil der verstorbene Vorbesitzer die Initialen Z.W. hatte?
...oder: ---> http://de.wikipedia.org/wiki/ZW
Ahhhh, der Vorbesitzer kam aus Simbabwe!