Alles, was oben nicht passt.
Antwort erstellen

Frage zu Sitzbank TS 150

3. Januar 2010 02:34

Diese Sitzbank ist an meiner "Schweinestall-TS" verbaut:

Bild

So ähnliche Sitzbänke sieht man ja öfters mal an diversen MZ. Ziemlich bequem finde ich, aber ein wenig 80er-Jahre-Softchopper-Optik. Egal, bleibt erstmal drauf.

Meine Fragen: Gab es sowas früher mal als Zubehörteil, oder sind solche Kreationen grundsätzlich in Heimarbeit entstanden? Und wie würdet ihr die Risse flicken? Habe an meiner TS 250/1 diverse Klebebänder probiert, klappt nicht, wie auch, wird ja ständig durchgewalkt...

Gute Fahrt,
Jonas

Re: Frage zu Sitzbank TS 150

3. Januar 2010 03:10

Bei Tante Luise hab ich spezielles Klebeband für Sitzbänke gesehen....

3. Januar 2010 04:09

Ich hatte auf meiner 1980er TS auch so eine Sitzbank. hatte Klebeband von Louis benutzt - leider existiert die Maschine nicht mehr.

3. Januar 2010 12:28

Als Zubehör gab es m.W. nach keine solchen Sitzbänke.
Also "Heimarbeit" bzw. in Sattlereien machen lassen. :ja:

3. Januar 2010 20:54

Danke für eure Antworten! Ich hab´ mich auch noch ein bischen durch´s Internet gewühlt bzgl. Sitzbankreparaturen, aber erstmal werde ich wohl das Klebeband vom Louis probieren.

Einen guten Start in die Woche,
J.

3. Januar 2010 22:24

Ansonsten vllt. mal den sitzbankbezieher fragen. :ja:
Ist noch nicht lange hier.

3. Januar 2010 22:35

Militäremmentreiber macht sowas auch, hat sich hier aber lange nicht mehr blicken lassen. Zweitaktkombinat auch, soweit ich weiß. Aber die Sitzbank hat nicht oberste Priorität... jedenfalls wird erstmal das Louis-Tape in Augenschein genommen.

3. Januar 2010 23:17

:arrow: Feedback wäre dann mal nicht übel.... :ja: :oops:

4. Januar 2010 01:20

Kriegt ihr! Kann aber dauern... die TS 150 ist gerade in der Mache, und meine große TS hat zwar auch eine vermackte Sitzbank, steht aber eingemottet draußen. Schönwetterfahrer und so... :oops:
Antwort erstellen