Alles, was oben nicht passt.
25. November 2023 17:54
Ich möchte als Anbieter auf einen Teilemarkt, bei dem ich möglichst viele meiner Teile los werde.
Es sind keine wirklichen Raritäten dabei, sondern eher Motoren und große Teile, die sich schlecht verschicken lassen. Werden meines Erachtens nach auch günstig abgegeben.
Hat jemand einen Tip für einen gut besuchten Markt bis zum nächsten Frühjahr?
Danke und Gruß aus Münster
Thorsten
25. November 2023 18:16
Hätte die OLDTEMA am 20 -21.01.2024 in Erfurt für dich.
25. November 2023 19:04
Ok, hatte ich auch schon gesehen. Trotz neuem Veranstalter eine Empfehlung?
Ich denke mal ein Hallenplatz wäre dort sinnvoll.
25. November 2023 23:34
Gibts den Markt in Schalke nicht mehr,
oder Recklinghausen ?
25. November 2023 23:57
Karl am Kanal gibt es immer noch aber schon seit einiger Zeit am Baumarkt Hornbach, jeden 2. Sonntag im Monat. In Marl bei Vogel jeden 1. Sonntag im Monat, im Winter ???. Die Oldtimermärkte an den Zentralhallen in Hamm und an der Vestlandhalle in Recklinghausen gibt es auch noch. Datum ? Noch nicht nachgesehen. Diesen Sonntag treffen wir uns wieder am Langenberger Sender. Da kann man sicher auch Teile loswerden.
Karl am Kanal, aber am Baumarkt Hornbach in Gelsenkirchen.
https://bit.ly/3iPsxHIGruß
Dieter
26. November 2023 09:40
Die Oldtema Erfurt hat einen neuen Veranstalter? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Auf jeden Fall war die zweitägige Oldtema in EF immer rappelvoll. Allerdings hatte ich gehört, dass sich die Händler sehr über die hohen Standgebühren und Kosten beklagt haben.
26. November 2023 12:10
Der Teilemarkt in Suhl wäre noch eine Alternative. Ist allerdings erst wieder im September.
Die Oldtema ist ja quasi der Platzhirsch in Thüringen. Aber auch immer sehr voll. Als Privater ist man im Außengelände besser aufgehoben.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.