Transport Tandem?

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Transport Tandem?

Beitragvon flotter 3er » 22. Januar 2008 18:47

Hallo, hat vielleichteiner eine Idee (kennt also eine günstige Spedition) oder eine Transportmöglichkeit?
Habe in der Bucht ein ganz altes Tandem ersteigert, steht aber in 56355 Nastätten und muss (irgendwann) nach 16775 Gransee (alt. nach Berlin), oder zu einem Forumtreffen....
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Beitragvon eichy » 22. Januar 2008 19:04

Ich habe für meinen Turan (nein, Yvonnes Turan, mir isser nur wenn der Diesel alle ist oder "Inspektion" ansteht) aus 2 Fahrraddachgepäckträgern einen für unser Tandem gebaut. Einfach die Schienen zusammengeschraubt, und das Tandem wird mit 2 Bügeln gehalten. Daneben ist noch Platz für Lukas sein MTB. Heckklappe geht nicht mehr ganz auf (naja 70oder 80 Grad) Da das Teil hinten etwas übersteht. Funzt einwandfrei.
Kann Dir das Teil leihen evtl. Nasstätten ist 80 Km von mir weg..
Natürlich gehört an ein Tandem ein Beiwagen:
http://gespanne.parlaris.com/ftopic1335.html
Da kommt der Rolli drauf.
Bild von der Dose:
http://de.global.sendpix.com/albums/080 ... 9pootxyr4/
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Beitragvon flotter 3er » 22. Januar 2008 19:48

genau so´n "Beiwagen" hab ich übrigens... Danke für das Angebot - ich Google jetzt erstmal nach einer Spedition - das selber Abholen wird mir definitiv zu teuer. (Ich hatte mich ja auf Hermes verlassen - die haben aber bei Tandem abgewinkt :evil: )
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17018
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste