Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ultra80sw hat geschrieben:Ich würde gerne wissen was das ausblasen eines Vergasers dort kostet.
der maaß hat geschrieben:Die Bremsbacken hatten unter 1mm Belagdicke, dafür wurden lose Blechstreifen untergelegt.
Angelus hat geschrieben:Na ja - sehr pragmatisch aber kreativ gelöst - immer noch besser als zu bremsen und es tut sich Nix - dann lieber bis zum Einbau frischer Bremsbacken so weiter fahren - oder wenns ein Schwabe war ( ? ) dann war es für längere Zeit gedacht gewesen - bis zur Belagstärke < Null ? ( Späßlein ) Er hätte ja auch auf den Brems-Nocken noch was aufschweißen können und damit die Backen-Spreizung vergrößern.
zinnenberg hat geschrieben:ein Opfer von Hammwanich
ESJuenger hat geschrieben:Moin.
Frei nach Loriot: Meint ihr, ob gewisse Argumente dafür sprächen, diesen WEDI jetzt wechseln zu wollen?
Moonlightchris hat geschrieben:Leider eine ausgeschlagene Hardyscheibe an der BK und die Kronenmutter übernimmt das Komando und gräbt sich ein
TS Paul hat geschrieben::shock: Wo? Ich helfe!
MZ Werner hat geschrieben:Könnte man nicht anhand der FIN den letzten Halter ermitteln. Das ist eine wahnsinns Schweinerei.
MZ Werner hat geschrieben:Könnte man nicht anhand der FIN den letzten Halter ermitteln. Das ist eine wahnsinns Schweinerei.
ea2873 hat geschrieben:gabs früher im Westen auch
Ätze-Driver hat geschrieben:Was könnte man mit der Trophäe machen?? Neu zulassen?
Lorchen hat geschrieben:Ich würde sie ruhen lassen.
Luse hat geschrieben:Das Brot hat sich aber gut gehalten....
TS Paul hat geschrieben:Wenn da noch ein Motor drinne hängt brech ich ab
Ätze-Driver hat geschrieben:heute am Vormittag habe ich mit der Ausgrabung begonnen. Wie ich es schon erwartet hatte, gestaltet sich die Sache schwierig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste