Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wurde mit MZ die Wiederauflage des MZ-Räuchermännchens besprochen
horscht hat geschrieben:Tante Edith sagt, für 30,- Doppelmark (siehe unten) nehmen wir keinen! Lassen uns doch nicht verklapsen. Basta.
knut hat geschrieben:@menni - der aufm bild hat ne gewisse ähnlichkeit mit dir -modelst du nebenbei ?
Menni hat geschrieben:Na toll, willste mich auch loswerden? Hassde wieder Bock aufne Suchanzeige?
Außerdem hab ich noch Vollhaar.Du Frechdachs du!!
knut hat geschrieben:... 30 jahre lang 50 kippen am tag und dann plötzlich nix mehr
knut hat geschrieben: ausserdem ist die schlimme phase meines entzugs nun hoffentlich vorbei - 30 jahre lang 50 kippen am tag und dann plötzlich nix mehr
Roland hat geschrieben:Das habe ich auch hinter mir. Nur ging bei mir die erste Phase mit Kopfschmerzen einher.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.![]()
Am schlimmsten sind Streßsituationen und Alkohol.
An einem Räuchermännchen habe ich auch Interesse.
Bei einem Preis von 30€ sollte der aber wirklich aus dem Erzgebirge kommen.
Da unterstütze ich auch gerne die Arbeitsplätze.
Roland hat geschrieben:An einem Räuchermännchen habe ich auch Interesse.Bei einem Preis von 30€ sollte der aber wirklich aus dem Erzgebirge kommen.Da unterstütze ich auch gerne die Arbeitsplätze.
flotter 3er hat geschrieben:Wo würde denn der Preis liegen - wieder bei 30 Doppelmark? Einen nehme ich auf jeden Fall.....:
ifamobile hat geschrieben:(hier sollte jetzt der Smiley mit der Zigarre erscheinen)
UweXXL hat geschrieben: ... nun habe ich schon seit 16 Jahren nicht mehr geraucht,
... den rauchenden MZetti (Sorry Tilo) betrifft...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste