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lars hat geschrieben:Guten morgen, ich bin letzte woche mit meiner etz 150 auf 125 umbau durch die asu gefallen, zu hoher CO- Gehalt. Was kann mann da tun, ich hab schon bissl am vergaser rum gespielt, die Nadel tiefer gehangen das sie weniger sprit nimmt, das gemisch ausgewechselt, jetzt mit voll syntethischen 2T öl und benzin, aber irgendwie habe ich das gefühl das meine ete genauso qualmt wie vorher.
würde ein neuer luftfilter was bringen? oder andere Maßnahmen?
wär cool, wenn mir einer helfen könnte
mfg lars
lars hat geschrieben:Guten morgen, ich bin letzte woche mit meiner etz 150 auf 125 umbau durch die asu gefallen, zu hoher CO- Gehalt.
für 150ccm ausgelegt,du brauchst einen 22N Vergaser,also kleineren Durchlass.Der Tüv ,wenn ers sieht wird darüber auch nicht Erfreut sein.also, ich hab einen 24 N 2-2 vergaser
Martin hat geschrieben:Laut Wildschrei sollte man schon aus Kostengründen dauerhaft bei Mineralisch bleiben da VS weitaus teurer ist und die Reserven vom thermisch niedrig belasteten MZ Motor nicht genutzt werden.
Ich denke auch das man da nix verkehrt macht denn wenn schon zu DDR Zeiten die Motoren sehr lange hielten und das mit Öl was wohl bei weitem nicht mal an heutiges Mineral ranreicht.
Ich fahre mit Castrol 2T Go ist ca 5? billiger der Liter als RS 2T wovon ich mir aber trotzdem ne Pulle gegönnt hab mal zur Probe,wobei ich sagen muß das ich mit Mineralisch 1:50 Teillastnadel Kerbe 3 fahre und nach 2-3 km läuft die Emmer rauchfrei.
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