Seite 1 von 1

TEILE IN OSTTHÜRINGEN

BeitragVerfasst: 19. Mai 2006 15:50
von MZ BIKER INGOLSTADT
nachdem im Biete/suche/tausche bereich nur moderatoren antworten können, nuss ich hier posten...

der link zum text ist unten zu finden...

also nach einer bombastischen resonanz muss ich nun versuchen die frau zu erreichen und mit ihr was auszuhandeln wie man weiter verfährt...

denn alles über mich klären ist mir zu stressig... kann ja nich wegen jeden bissl dorthin fahren...

nächste woche hat sie urlaub... deshalb muss ich sie erreichen bis 18:00

die bisherigen anfragen werde ich weiterleiten...

ich versuche sie zu überreden, dass ich hier adresse + TEL posten darf, damit ist euch besser geholfen... weil alles direkt mit ihr erfragt werden kann... also bitte nicht wundern oder ärgern wenn ihr keine antwort bekommt... mit einem solchen ansturm habe ich nicht gerechnet...

grüße bis denne...

BeitragVerfasst: 31. Mai 2006 22:58
von Rotbart
Ich war heute dort,
sehr netter Laden+nette Frau,
haufenweise Original Motorteile, Teile für alle Vergaser, freundliche Beratung.
Und deine Hinweise haben schon gewirkt, sie hat schon einige Anrufe von Foristi gehabt. :lol:
Gruß
Rotbart

BeitragVerfasst: 1. Juni 2006 19:30
von MZ BIKER INGOLSTADT
ja nunja dann is ja jut wenn es wenigstens etwas bringt...

konnte sie sich an mich erinnern?

hehe nunja scheut euch nicht dort anzufragen....!

grüße