Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
dazu müßte man sie sehen......wenn sie Optisch techn. ok ist , muß auch nicht restauriert sein....(ein bischen für die Jahre altagserscheinungen finde ich für diese Bj. auch nicht schlecht) ist der Preis ok...was sagt ihr denn zu dem Preis von 1000 euro? ist der gerechtfertigt?
_Paul_ hat geschrieben:wie teuer ist das denn dann ungefähr bei diesem oldtimertarif?
_Paul_ hat geschrieben:ich dachte man kann so mit 100 km/h rechnen...![]()
und amcht die wirklich nur 80 sachen oder fährt die bisschen schneller? ich dachte man kann so mit 100 km/h rechnen... Sad
tippi hat geschrieben:...privates Foto ... als Avatarbild...
...zu sehenden Jungs unterliegen mit Sicherheit dem Copyright ...Ärger wollen wir uns ersparen.[/color]
RT-Tilo hat geschrieben:tippi hat geschrieben:...privates Foto ... als Avatarbild...
...zu sehenden Jungs unterliegen mit Sicherheit dem Copyright ...Ärger wollen wir uns ersparen.
...außerdem isses doch ein sehr unruhiges Avatar...macht einen irgendwie etwas wuschig...![]()
_Paul_ hat geschrieben:...sondern eine /3er , womit sich das für mich erledigt hat. denn die /3er darf man ja noch nicht mit 16 fahren, oder?
_Paul_ hat geschrieben:...eine /3er , womit sich das für mich erledigt hat.
denn die...darf man ja ...nicht mit 16 fahren, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste