Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Christof hat geschrieben:Halte nichts von starren Hackenschlüsseln. Finde Hakenschlüssel mit "beweglichen" Haken besser, da sich besser an die Hakenmutter anlegen und nicht so schnell seitlich verkanten. Ich habe meinen von ks-tools...
So ähnlich sieht er aus, der is aber zu groß:
trabimotorrad hat geschrieben:Ich verwende seit Jahren den Hakenschlüssel aus dem Bordwerkzeug der Emmen, mit dem ich auch ALLE meine Reifen montiere, der ist klasse!
es_250 hat geschrieben:Was ist ein C-Teile - Händler?
Eifelheizer hat geschrieben:ist in Leipzig Karneval? Dann beende Deine Sätze mit Alaaf!
es_250 hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:ist in Leipzig Karneval? Dann beende Deine Sätze mit Alaaf!
Verzeihung, das verstehe ich nicht. Wieso sollte hier Karneval sein? Und Alaaf gehört doch sicher auch eher ins Rheinland, oder?
Wie auch immer, Grüße (und nix anderes) aus Leipzig!
ungeeignet
weil runder Zapfen, die Löcher in der Mutter sind aber rechteckig!!!
ungeeignet
weil runder Zapfen, die Löcher in der Mutter sind aber rechteckig!!!
ist in Leipzig Karneval? Dann beende Deine Sätze mit Alaaf!
du geht wahrscheinlich zum Lachen in den Keller und machst auch noch die Türe hinter Dir zu
Eifelheizer hat geschrieben:ist in Leipzig Karneval? Dann beende Deine Sätze mit Alaaf!
Eifelheizer hat geschrieben:Eifelheizer hat geschrieben:ist in Leipzig Karneval? Dann beende Deine Sätze mit Alaaf!
dazu zwei Anmerkungen:
1. wars nen Insider zwischen MARC und mir
2. Der Rheinländer ansich, insbesondere de Öcher, is von Natur aus ein Lebensfroher, und immer zum Lästern aufgelegter Mensch.....
Hermann hat geschrieben:mzmike hat geschrieben:2. hab ich schon lange mitbekommen ....
Warum?
GEbrüder DOwidat REmscheid
"Snap on ost" ja Razz
Boahhh sind das preise!
Ecki hat geschrieben:Boahhh sind das preise! Bin schwar kein Schwabe, aber das ist mir dann doch auch für die Firma zu heftig.
Z.B. 1/4" Knarrenkasten (1 Ratsche mit 5Nüssen) kosten 195,--€ zzgl. Märchensteuer!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste