Rot-Schwarze TS KA-..........

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Rot-Schwarze TS KA-..........

Beitragvon Thor555 » 22. September 2008 11:25

So, der Bärencross ist überstanden und auch trabimotorrad und Paula waren da und habe ich kennengelernt, was mich sehr gefreut hat. etwas später, nachdem die beiden schon gegangen waren, hat sich dann noch eine Rot-Schwarze TS mit KA kennzeichen neben meinem gespann eingefunden.
leider habe ich den fahrer der selbigen nicht mehr getroffen, da ich ja in der sonderklasse mit meinem eigenbau mitgefahren bin und diese später auch wieder weg war.
war das jetzt ein zufall, oder ist der fahrer der TS auch hier im forum vertretten?
für alle schrauber werde ich bald mal ein paar bilder und clips einstellen, da trabimotorad schon angekündigt hat, bis zum nächsten jahr auch ein gefährt für die sonderklasse zusammenzuschrauben. und sich die teilnehmerzahl in dieser klasse mal wieder verdoppelt oder dreifacht, denn dieses jahr war ich der einzige fahrer in dieser klasse und wurde bei den oldies mitangehängt, um nicht alleine meine runden zu drehen.

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg

Beitragvon Ex User Ecki » 22. September 2008 13:04

Bildaaas! Bidddeee!
Ex User Ecki

 

Re: Rot-Schwarze TS KA-..........

Beitragvon knut » 22. September 2008 14:09

Thor555 hat geschrieben:dieses jahr war ich der einzige fahrer in dieser klasse.
hast also gewonnen - glückwunsch :lol:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9884
Themen: 92
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 62

Beitragvon Thor555 » 22. September 2008 22:47

:D
klar, oder wie es so schön heist, die letzten werden die ersten sein und ich war quasi gleich beides in einem

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg

Beitragvon Thor555 » 22. September 2008 23:34

bilder kommen noch, allerdings muss ich erst mit meiner festplatte zu nem kumpel, da ich selbst ja nicht fotografieren konnte.
da meine freundin sich heute aber mit dem motorrad mit nem LKW angelegt hat und einen ziemlich heftigen unfall hatte, kann das auch noch n paar tage dauern.

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg

Beitragvon ElMatzo » 23. September 2008 13:06

Thor555 hat geschrieben:bilder kommen noch, allerdings muss ich erst mit meiner festplatte zu nem kumpel, da ich selbst ja nicht fotografieren konnte.
da meine freundin sich heute aber mit dem motorrad mit nem LKW angelegt hat und einen ziemlich heftigen unfall hatte, kann das auch noch n paar tage dauern.
is ihr irgendwas passiert?
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Thor555 » 23. September 2008 14:48

verhältnismässig wenig, war aber n übler crash, ist zu schnell in die kurve auf ner engen landstrasse und n LKW kam entgegen.
hinterrad brach aus und sie ist im supermoto-drift-style durch die kurve gerutscht und mit der seite gegen das hinterteil des aufliegers geknallt und wurde vom moped geschleudert.
waren dann im krankenhaus, wo alles geröngt wurde, ist aber mit ner etwas größeren schürfwunde am knie davongekommen.
wäre allerdings nicht das hinterrad ausgebrochen, sondern das vorderrad weggerutscht, hätte die fahrt unter der doppelachse des aufliegers geendet und wenn n auto hinter dem lkw gewesen wäre, häts auch schlecht ausgesehen.

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg

Beitragvon Thor555 » 25. September 2008 00:53

so, hier mal n "paar" bilder vom bärencross, da ich selbst nicht fotographiert habe, erlaube ich mir einfach mal die hp eines kollegen dafür zu nutzen, die bilder die seine freundin gemacht hat findet ihr unter dem folgenden link:

http://www.marco-gellert.de/bamagalerie ... min,0.html

ps: meinen eigenbau gibts da auf der 9 zu sehen

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Berni, derdickemusikant, Fafnir und 3 Gäste