Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
stimmt....kann ich selber aus Erfahrung bestätigenEifelheizer hat geschrieben:EikeKaefer hat geschrieben:Na dann kann ich ja noch locker am Montag damit zum Landratsamt fahren.
wenn die Beamten sich so anstellen wie die Öcher, dann bekommst du bestimmt ein neues Kennzeichen. Nur neues Schild mit neuen Siegeln machen sie hier nicht mehr.
Nordlicht hat geschrieben:und niemals normale Unterlegscheiben nehmen......immer größere Karosseriescheiben......so kann das Alublech nicht so leicht rausreissen
das habe ich an der HUFU......weil dieses komische gelbeSv-enB hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:und niemals normale Unterlegscheiben nehmen......immer größere Karosseriescheiben......so kann das Alublech nicht so leicht rausreissen
Am Gespann habe ich ein dickes Alublech verschraubt und das Kennzeichen aufgenietet.
EikeKaefer hat geschrieben:Bin heute sogar die ganzen 150km mit dem Auto abgefahren, die ich kurz vorher schon mit dem Moped hinter mir hatte.
Leider kein Schild gefunden.
Was wäre denn, wenn ich es als gestohlen melden würde?
knut hat geschrieben:[highlight=red]Kennzeichen - wie schraubt ihr es an?[/highlight] mit 4 6er schrauben![]()
![]()
![]()
Sv-enB hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:und niemals normale Unterlegscheiben nehmen......immer größere Karosseriescheiben......so kann das Alublech nicht so leicht rausreissen
Am Gespann habe ich ein dickes Alublech verschraubt und das Kennzeichen aufgenietet.
knut hat geschrieben:[highlight=red]Kennzeichen - wie schraubt ihr es an?[/highlight] mit 4 6er schrauben![]()
![]()
![]()
MUC ETZe hat geschrieben:...Und KZ werden nicht mit 200Nm angeschraubt,weil nach Fest kommt Ab.
Mit Unterlegscheiben stanzt Du das Blech durch,also mit Bedacht und Gefühl anschrauben...
bernie150 hat geschrieben:Moin Luzie.
Es nützt nichts, wenn man schon mal (oder beinahe) ein Kennzeichen verloren hat,
macht sich schon Gedanken, wie man Dieses zukünftig verhindern kann.
bernie150 hat geschrieben:Rüttelplatte hin oder her, Erfahrungswerte sind der Maßstab.
bernie150 hat geschrieben:PS: Ich habe das Glück gehabt, die Risse an meinem Kennzeichen rechtzeitig gesehen zu haben!
Mitglieder in diesem Forum: Fanne91 und 4 Gäste