von der janne » 2. Juni 2006 07:33
Genau wie mein Onkel von der GTÜ!
Trinke immer ma ein Bierchen mit dem in der freien Werkstatt vom Kumpel.
Brauch nicht mal mehr originale Auspuffe zum Tüv ranmachen!
Er sagt immer was es bringt mir soviel Arbeit zu machen fürn TÜV, da ich danach meine Eigenbauauspuffe eh wieder ranbaue!
Glaub der kennt mich schon.
Ich sag mal solang keine Risse im Rahmen sind,die Beleuchtung und Bremserei geht, besser das Ding soweit verkehrstauglich is reicht das doch oder?
Wenn da mal paar Sachen anders sind oder umgebaut is doch einfach egal, hauptsache verkehrssicher!
Go into the woods and help yourself !!!...Wolfsschanze 2014-2021 mit über 900km Anreise an einem Tag! 2017 neuer Rekord 1014km !!!!
19x Teilnehmer Wintertreffen AUGUSTUSBURG 1998 bis 2007 und 2009 bis 2017
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 001...und großer Vorsitzender
Fuhrpark: Wartburg 311 1958 mit Faltschiebedach; ; MZ ES 175/0 Bj.60 "die Patinamaschine"; MZ ES 175 Bj.60 "die Alltagshure" ;Yamaha 3CX Bj. 91; SUZUKI GS550M Katana Bj. 82;Opel Omega Caravan; Simson Habicht (Bj. 74); SIMSON Star SR4-2,MIFA Klapprad!!!!!!
STANDPARK:
MZ TS 250/1 Neckermann-Gespann '81, Chemnitzia Sport 1937, Möve-Rad ca. 1955, 4x MZ ES 175/0 (Bj. 57-61), MZ ES 175/1 (Bj. 64), 4x MZ ES 250/0 (Bj.58-61),2x MZ ES 250/1 (Bj. 64/65),4x MZ ES 300 (Bj. 62-63), MZ TS 150 (Bj. 75 mein 1. Motorrad) Yamaha FJ1200 '86; 2x Simson Star (Bj: 71/72) CSEPEL 250 '55;3xPannonia TLT '56; Pannonia TLT 250 '57,5 weitere Pannonias von 58 bis 61, Duna Seitenwagen