Bremsflüssigkeit entfernen

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Bremsflüssigkeit entfernen

Beitragvon Micky » 19. Oktober 2008 22:50

Womit kann man ausgelaufene Bremsflüssigkeit entfernen die eine Fußmatte von unserem 123 eingesaut hat?

Matte einfach gegen neue tauschen geht nicht da die in dieser Farbe nicht mehr von Mercedes verkauft wird.


Micky

Fuhrpark: ETZ 250 Lastengespann und ETZ 250 Personengespann.
Micky

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3918
Themen: 321
Registriert: 28. Juli 2006 16:23
Wohnort: Heemsen

Beitragvon Thor555 » 19. Oktober 2008 22:59

da bremsflüssigkeit die angewohnheit hat, feuchtigkeit anzuziehen, würde ich estmal versuchen, die fußmatte nur mit wasser, eventuell danach mir teppichbodenreiniger, großzügig auszuspülen oder hast du das schon probiert?

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg

Beitragvon mz_gespann » 19. Oktober 2008 23:13

VIEEEEEEEEEL Wasser, dann richtig trockmem. Das sollte reichen. Hat zumindestens bei meiner Audi Fußmatte geklappt, so viel anders wird die ja nicht sein.
Gerhard

Fuhrpark: so einige, am liebststen fahr ich (E)TS
mz_gespann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 219
Themen: 7
Bilder: 6
Registriert: 6. Oktober 2007 05:25
Wohnort: Hille
Alter: 63

Beitragvon Andreas » 19. Oktober 2008 23:17

Viel Wasser, würde ich auch sagen.
Zur Not eine Nacht in der Badewanne einlegen und/oder in nachhinein nochmal mit dem Kärcher drüber gehen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Thor555 » 19. Oktober 2008 23:37

@ Forum-Ober-Buhmann

"ich kenne das geheimnis des erfolges nicht, aber das geheimnis des misserfolges:
es allen recht machen zu wollen" Stefan Kretzschmar :wink:

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg

Re: Bremsflüssigkeit entfernen

Beitragvon Ex User Hermann » 20. Oktober 2008 03:25

Micky hat geschrieben:Womit kann man ausgelaufene Bremsflüssigkeit entfernen

Schlicht und einfach mit VIEL Wasser!
Ex User Hermann

 


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kukn und 68 Gäste