Runkel-wer kommt zum Treffen?

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Runkel-wer kommt zum Treffen?

Beitragvon Wormser » 13. Juni 2006 18:39

Hallo Leute,
wollt mal fragen wer am Wochenende aufs Treffen nach Runkel an der Lahn kommt?
Also, ich bin am Freitag schon da :lol:

Uwe
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon PiPi » 13. Juni 2006 20:01

bitte mehr daten.. gibt's da ne seine.. bin von Koblenz immer an "Runkel" vorbeigefahren.. klasse strecken.
Für die schönste musik der welt,reichen 2Takte vollkommen aus.
PiPi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 210
Themen: 18
Registriert: 16. Februar 2006 18:01
Wohnort: Osterode
Alter: 40

Beitragvon hofi-64 » 13. Juni 2006 20:09

Hi Uwe,

ich bin mit von der Partie. Werde im Laufe des Donnerstag eintreffen. Wäre ja schön, wenn noch ein paar aus dem Forum sich aufraffen könnten. Also bis dann.

Gruß

Jürgen
Ich glaub ich bin wieder Kind - fahre endlich ein Drei-Rad !

Fuhrpark: ETZ 250/A, TS 250/A, ETZ-Sahara, MZ-Country, MZ-Country Gespann, Baghira
hofi-64

Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Themen: 11
Bilder: 7
Registriert: 19. Februar 2006 16:18
Wohnort: Kassel
Alter: 65

Beitragvon PiPi » 13. Juni 2006 20:32

:( keine page ?? würde doch gerne wissen so das is/was da geboten wird..
Für die schönste musik der welt,reichen 2Takte vollkommen aus.
PiPi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 210
Themen: 18
Registriert: 16. Februar 2006 18:01
Wohnort: Osterode
Alter: 40

Beitragvon Thomas » 13. Juni 2006 20:36

PiPi hat geschrieben::( keine page ?? würde doch gerne wissen so das is/was da geboten wird..


Hey Pipi,
Schau mal hier:
http://mz.fmode.de/viewtopic.php?t=1861

oder hier:
mz-club-deutschland
unter Events

Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann
Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Themen: 45
Bilder: 8
Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Wohnort: Gottenheim
Alter: 58

Beitragvon PiPi » 13. Juni 2006 20:38

dankeee :)
Für die schönste musik der welt,reichen 2Takte vollkommen aus.
PiPi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 210
Themen: 18
Registriert: 16. Februar 2006 18:01
Wohnort: Osterode
Alter: 40

Beitragvon Ex User Otis » 13. Juni 2006 22:22

hofi-64 hat geschrieben:Hi Uwe,

ich bin mit von der Partie. Werde im Laufe des Donnerstag eintreffen. Wäre ja schön, wenn noch ein paar aus dem Forum sich aufraffen könnten. Also bis dann.

Gruß

Jürgen


Dat is ne Gegend..zum Küssen..leider zu weit wech..momentan.
Ex User Otis

 

Beitragvon Gast » 13. Juni 2006 23:07

Nabend,
hab leider andere Verpflichtungen...
werde aber zumindest versuchen,am Samstag wenigstens mal dort aufzutauchen...mit die 125er....
Gast

 

Beitragvon MZ-Freund Jens » 14. Juni 2006 16:19

Ich werde wohl am Freitag gegen Abend eintrudeln, muß am Donnerstag erst nochmal auf Nachtschicht. :roll:
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft.
Drum danke Gott als guter Christ, dass Du kein Ochs geworden bist!
MZ-Freund Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 20. Februar 2006 23:01
Wohnort: Mandeln
Alter: 46

Re: Runkel-wer kommt zum Treffen?

Beitragvon Dieter » 14. Juni 2006 20:42

Hallo,

ich fahre mit meiner ES150/1 am Freitag kurz nach dem Mittag aus Do los. Hauptsächlich die B54 ohne Kraftfahrstraßen, da meine Tochter mit ihrem Sfera 50 mitkommt. Werden wohl gegen Abend nach 5 - 7 Std. eintrudeln. Mehr als ein Schnitt von 30 km/h sind auf der Strecke nicht drin.

Man sieht sich.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3612
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: Runkel-wer kommt zum Treffen?

Beitragvon Wormser » 14. Juni 2006 22:46

Dieter hat geschrieben:Hallo,

ich fahre mit meiner ES150/1 am Freitag kurz nach dem Mittag aus Do los. Hauptsächlich die B54 ohne Kraftfahrstraßen, da meine Tochter mit ihrem Sfera 50 mitkommt. Werden wohl gegen Abend nach 5 - 7 Std. eintrudeln. Mehr als ein Schnitt von 30 km/h sind auf der Strecke nicht drin.

Man sieht sich.

Gruß
Dieter


Servus Dieter,
vergiss dein Batterieladegerät nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
(war in Leichlingen im Dauereinsatz)
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Wormser » 14. Juni 2006 22:50

[quote="Otis

Dat is ne Gegend..zum Küssen..leider zu weit wech..momentan.[/quote]

Schnelle Moppeds besitzen und nicht fahren wollen :( :(
Hock dich drauf und geb Gas :wink:
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Alex » 14. Juni 2006 23:01

Ist ja gar nicht sooo weit weg von mir, aber ich habe im Moment nicht die Zeit dafür, leider.
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49

Re: Runkel-wer kommt zum Treffen?

Beitragvon Dieter » 15. Juni 2006 08:48

Wormser hat geschrieben:Servus Dieter,
vergiss dein Batterieladegerät nicht :lol: :lol: :lol: :lol:
(war in Leichlingen im Dauereinsatz)


Hallo,

Daran kannst du erkennen, dass ich mit Moped kenne. Da ich wusste, das die Ladung der Batterie nicht mehr reicht, habe ich mir halt immer gut mit dem Ladegerät geholfen. 2-3 Minuten laden haben ja schon gereicht. Wenn ich mir nicht so sicher gewesen wäre, das ich überall ankomme, hätte ich ein anderes Moped genommen. Das kommt davon, das man sich vorher nicht die Zeit nimmt, wichtige Teile zu besorgen.

Sowas pasiert mir nur einmal. Hab mir zuhause sofort eine neue Batterie besorgt. Am Wochenende hab ich noch die Kerze gewechselt, die Zündung neu eigestellt und noch so einiges gewartet. Sie ist also in Top Form. Was ich von meiner ETZ250 nicht sagen kann. Muss mich mal um den Motor kümmern.

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3612
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Beitragvon MZ-Freund Jens » 16. Juni 2006 13:15

So, Mopped ist gepackt:
Bild
Auf nach Runkel!
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft.
Drum danke Gott als guter Christ, dass Du kein Ochs geworden bist!
MZ-Freund Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 20. Februar 2006 23:01
Wohnort: Mandeln
Alter: 46

Beitragvon sammycolonia » 16. Juni 2006 13:16

fährt die mize auch mit?
hm... ich seh gerade das schöne schutzblech vorne...was ist denn das für ein schönes teil?
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon MZ-Freund Jens » 18. Juni 2006 12:09

So, da sind wir wieder, war ein schönes WE :top:

sammycolonia hat geschrieben:fährt die mize auch mit?
hm... ich seh gerade das schöne schutzblech vorne...was ist denn das für ein schönes teil?

Die Mieze war nicht mit, beim anlassen ist sie sofort geflüchtet.
@Thomas: Das Schutzblech ist ORIGINAL!
Jens
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft.
Drum danke Gott als guter Christ, dass Du kein Ochs geworden bist!
MZ-Freund Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 20. Februar 2006 23:01
Wohnort: Mandeln
Alter: 46

Beitragvon Wormser » 19. Juni 2006 17:11

Auf jeden Fall war es ein schönes Treffen am Wochenende in Runkel mit einer tollen Ausfahrt u.a. an das Museum in Montabaur.Super Atmosphäre,interessanten Gesprächen,kühlem Bier(in der Nähe war ein Bach)
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Nordlicht » 19. Juni 2006 18:18

Man man,da fahr ich 600km rum am Wochenende,anstatt in Runkel mal vorbei zu schauen.Ich hab nicht drann gedacht :twisted: ,könnte mich selber im Ar............. beissen.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Gast » 19. Juni 2006 19:46

Nordlicht hat geschrieben:Man man,da fahr ich 600km rum am Wochenende,anstatt in Runkel mal vorbei zu schauen.Ich hab nicht drann gedacht :twisted: ,könnte mich selber im Ar............. beissen.
Hi Nordy-Uwe
wie sieht es dieses WE mit dem BMZ Sommertreffen im Soonwald auf der Opelwiese aus....ich werde da Sa/So mit Zelt,Bier,Steaks & Trinkobst.....
War samstag mittag in Runkel mit der RT zu Besuch,war nett,wieder viele interessante Leute getroffen; der Zeltplatz liegt sehr ruhig & idyllisch in einem kleinen Tal an der Lahn,hätt ich ohne die Hilfe von Jens (MZ-Freunde Mandeln) sicher NICHT so schnell gefunden...
Gast

 

Beitragvon Nordlicht » 19. Juni 2006 20:00

Nabend Holger!
wie sieht es dieses WE mit dem BMZ Sommertreffen im Soonwald auf der Opelwiese aus....ich werde da Sa/So mit Zelt,Bier,Steaks & Trinkobst.....
geht leider nicht,Tochter zieht um,muß die Küche ab-u.wieder aufbauen.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14319
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Beitragvon Shadow-Witch » 20. Juni 2006 06:12

und wir sind um Runkel rumgekreist und haben es überhaupt nicht gefunden,
schade, hätte gern ein paar Leute vom Forum mal persönlich kennengelernt.
ich trage den schwarzen Gürtel im "rumzicken"
Bilder gibts hier:
http://shadow-witch-on-blog.blogspot.com/
OT Partisanin Baba Jaga

Fuhrpark: Maschinenpark:
Opel Astra in quietschgrün
Stickmaschine Brother PR600, Nähmaschine Viktoria und eine Pfaff Bohrmaschine(Bosch), Stichsäge(Black&Decker), Dremel, Oberfräse(Bosch), Handmixer Krupps, usw. ;-)))
Shadow-Witch

Benutzeravatar
------ Titel -------
SchwingenGaby
Treffen Daaden Organisatorin
Treffen Meudelfitz Organisatorin
 
Beiträge: 1366
Themen: 16
Bilder: 3
Registriert: 21. Februar 2006 12:19
Wohnort: Landkreis Uelzen
Alter: 74

Beitragvon Wormser » 20. Juni 2006 17:47

Shadow-Witch hat geschrieben:und wir sind um Runkel rumgekreist und haben es überhaupt nicht gefunden,
schade, hätte gern ein paar Leute vom Forum mal persönlich kennengelernt.


Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil:
Auf der Homepage Mz Club Deutschland steht geschrieben:

[font=Andalus]Anfahrtsbeschreibung:
Hauptstraße L3022 von Runkel in Richtung Runkel-Schadeck befahren (Bahnhofstraße, bzw. Oberstraße) , dann der Abzweigung in Richtung Arfurt (K464) folgen, es ist nur eine kleine Straße. Nach ca. 1 km geht es rechts ab in eine Sackgasse, und dort der Beschilderung folgen. Nach weiteren ca. 500 m ist das Wanderheim und der Platz erreicht. [/font]
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Wormser » 20. Juni 2006 17:56

Holger B. hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:Man man,da fahr ich 600km rum am Wochenende,anstatt in Runkel mal vorbei zu schauen.Ich hab nicht drann gedacht :twisted: ,könnte mich selber im Ar............. beissen.
Hi Nordy-Uwe
wie sieht es dieses WE mit dem BMZ Sommertreffen im Soonwald auf der Opelwiese aus....ich werde da Sa/So mit Zelt,Bier,Steaks & Trinkobst.....
War samstag mittag in Runkel mit der RT zu Besuch,war nett,wieder viele interessante Leute getroffen; der Zeltplatz liegt sehr ruhig & idyllisch in einem kleinen Tal an der Lahn,hätt ich ohne die Hilfe von Jens (MZ-Freunde Mandeln) sicher NICHT so schnell gefunden...


servus Holger,
du fährst nicht nach Zotzenbach zum Gespanntreffen???

Harri(wie ein NVA Kradmelder) und Erik kommen auch.

Und Jürgen macht seinen Teilemarkt am Motorradmuseum in Michelstadt.
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Shadow-Witch » 20. Juni 2006 18:00

hast ja Recht, als wir wieder zu Hause waren hab ich das auch gelesen, aber da war es zu spät :wall: :tear: was nützt das schönste Navi, wenn ich nicht weiss, was ich eingeben soll :wall:
ich trage den schwarzen Gürtel im "rumzicken"
Bilder gibts hier:
http://shadow-witch-on-blog.blogspot.com/
OT Partisanin Baba Jaga

Fuhrpark: Maschinenpark:
Opel Astra in quietschgrün
Stickmaschine Brother PR600, Nähmaschine Viktoria und eine Pfaff Bohrmaschine(Bosch), Stichsäge(Black&Decker), Dremel, Oberfräse(Bosch), Handmixer Krupps, usw. ;-)))
Shadow-Witch

Benutzeravatar
------ Titel -------
SchwingenGaby
Treffen Daaden Organisatorin
Treffen Meudelfitz Organisatorin
 
Beiträge: 1366
Themen: 16
Bilder: 3
Registriert: 21. Februar 2006 12:19
Wohnort: Landkreis Uelzen
Alter: 74

Beitragvon Wormser » 20. Juni 2006 18:00

und Erik kommen auch.

***************
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Gast » 20. Juni 2006 18:04

Wormser hat geschrieben:servus Holger,
du fährst nicht nach Zotzenbach zum Gespanntreffen???

Ähhh... wie meinen...???? :shock: Lutz Didt ist dies WE,das 14. Gespannfahrertreffen in Zotzenbach ist das WE danach....wer lesen kann...pruuust.... :grosseaugen:
Gast

 

Beitragvon Wormser » 20. Juni 2006 18:08

Holger B. hat geschrieben:
Wormser hat geschrieben:servus Holger,
du fährst nicht nach Zotzenbach zum Gespanntreffen???

Ähhh... wie meinen...???? :shock: Lutz Didt ist dies WE,das 14. Gespannfahrertreffen in Zotzenbach ist das WE danach....wer lesen kann...pruuust.... :grosseaugen:


Und wo kann ich das nachlesen,hab den Termin nur vom Hörensagen?
hast du ne genaue Anfahrtsbeschreibung von der Opelwiese??
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Gast » 20. Juni 2006 18:12

Wormser hat geschrieben:Und wo kann ich das nachlesen,hab den Termin nur vom Hörensagen?
hast du ne genaue Anfahrtsbeschreibung von der Opelwiese??

Guckst du HIER!
Lass dir aber vorher von Beate deine Lesebrille geben....achja und guckst du hier AUCH!
Gast

 

Bilder vom Sommer Treffen Runkel

Beitragvon Dieter » 22. Juni 2006 21:12

Hallo Leuter,

hab heute erst Lust gehabt die Bilder etwas kleiner zu machen und ins Netz zu stellen. Das mit dem guten Treffen und interessanten Gesprächen kann ich nur bestätigen. Hab die Rückfahrt mit meiner Tochter auch gut vollbracht. In Kreuztal haben wir noch gut gegessen. Anschließend sind wir weiter bis Olpe und dann Richtung Attendorn auf die 236. War noch ein Stückchen weiter, aber sehr schön zu fahren. Waren dann gegen 19.30 Uhr mit frischen Erdbeeren (gekauft, nicht mehr gepflückt) zu Hause angekommen.

Gruß
Dieter und Ramona

Die aktuellen Bilder liegen unter 2006 / MZ Sommertreffen Runkel

Bilder

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3612
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Re: Bilder vom Sommer Treffen Runkel

Beitragvon Wormser » 22. Juni 2006 21:38

Dieter hat geschrieben:Hallo Leuter,

hab heute erst Lust gehabt die Bilder etwas kleiner zu machen und ins Netz zu stellen. Das mit dem guten Treffen und interessanten Gesprächen kann ich nur bestätigen. Hab die Rückfahrt mit meiner Tochter auch gut vollbracht. In Kreuztal haben wir noch gut gegessen. Anschließend sind wir weiter bis Olpe und dann Richtung Attendorn auf die 236. War noch ein Stückchen weiter, aber sehr schön zu fahren. Waren dann gegen 19.30 Uhr mit frischen Erdbeeren (gekauft, nicht mehr gepflückt) zu Hause angekommen.

Gruß
Dieter und Ramona

Die aktuellen Bilder liegen unter 2006 / MZ Sommertreffen Runkel

Bilder


Und ich bin nirgends drauf :cry: :cry: :cry: :cry:

Meine Tochter meinte gerade:"du bist zu groß,du passt nicht aufs Bild :shock: "
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Re: Bilder vom Sommer Treffen Runkel

Beitragvon Dieter » 23. Juni 2006 18:22

Wormser hat geschrieben:
Und ich bin nirgends drauf :cry: :cry: :cry: :cry:

Meine Tochter meinte gerade:"du bist zu groß,du passt nicht aufs Bild :shock: "


Bild DSC00027 ??? Brille??? :) :)

Gruß
Dieter

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3612
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Beitragvon MilitärEmmentreiber » 24. Juni 2006 13:01

Hallo Dieter,

So hört man sich wieder.
Bin gut zurückgekommen - und Ihr wie lange wart Ihr denn Unterwegs.

Gruss

Emmentreiber
MilitärEmmentreiber (MZ ETZ 250 A)
Kontakt: emmentreiber@emmentreiber.com
Spezialist für Moped Elektrik & 2T Tuning

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A Kreider Florett TM (rot) Bj 1972
Kreidler Florett LF-BW (olive) Bj 1978
Kreidler Flory KM 14 (Swiss) LKR Bj 1978
Velosolex Typ 3800 Armée Bj 1968
MilitärEmmentreiber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 10. April 2006 11:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 52
Skype: AtalontheDeer

Beitragvon Dieter » 24. Juni 2006 16:46

MilitärEmmentreiber hat geschrieben:Hallo Dieter,

So hört man sich wieder.
Bin gut zurückgekommen - und Ihr wie lange wart Ihr denn Unterwegs.

Gruss

Emmentreiber


Hallo Emmentreiber,

wir waren so gegen 19.30 Uhr nach ein paar Umwegen zu Hause. Wir waren so knapp 8 Std. mit Pausen unterwegs.

Gruß
Dieter

PS

Dort fahr ich nächstes Wochenende hin. Gleich fahr ich noch mal nach Kalkar zu einem Treffen.

GN Treffen 2006

Fuhrpark: ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)
Dieter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3612
Artikel: 1
Themen: 53
Bilder: 48
Registriert: 24. April 2006 21:48
Wohnort: Dortmund
Alter: 67

Beitragvon MilitärEmmentreiber » 24. Juni 2006 21:41

Hallo Dieter,

Nach Höfen - nah das ist gut.
Da komm ich mit Sicherheit bei euch mal auf neh Schwarzwälder Kirsch vorbei.
Da gibt en Kaffee das macht so große Schwarzwälder - das du die kaum runter bekommst.

Und wenn du 3 Stück schaffst bekommst di Sie für Umsonst.

Gruß

Emmentreiber
MilitärEmmentreiber (MZ ETZ 250 A)
Kontakt: emmentreiber@emmentreiber.com
Spezialist für Moped Elektrik & 2T Tuning

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A Kreider Florett TM (rot) Bj 1972
Kreidler Florett LF-BW (olive) Bj 1978
Kreidler Flory KM 14 (Swiss) LKR Bj 1978
Velosolex Typ 3800 Armée Bj 1968
MilitärEmmentreiber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 10. April 2006 11:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 52
Skype: AtalontheDeer

Re: Bilder vom Sommer Treffen Runkel

Beitragvon Wormser » 25. Juni 2006 20:17

Bild DSC00027 ??? Brille??? :) :)

Gruß
Dieter[/quote]

***********
Asche auf mein Haupt :oops:
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon MZ-Freund Jens » 26. Juni 2006 05:37

Naja Uwe, sooft sieht man sich ja auch nicht von hinten, da kann man sich schonmal übersehen :anonym:
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft.
Drum danke Gott als guter Christ, dass Du kein Ochs geworden bist!
MZ-Freund Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Themen: 9
Bilder: 2
Registriert: 20. Februar 2006 23:01
Wohnort: Mandeln
Alter: 46


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: foggy, Google [Bot] und 60 Gäste