Soundcheck?

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Soundcheck?

Beitragvon ulix » 26. Juni 2006 14:04

Hi,
also wäre echt nett, wenn mir jemand von seiner Mz Etz 250 ein sound trailer geben könnte :lol:
danke
ulix

 
Beiträge: 16
Themen: 2
Registriert: 19. April 2006 09:52
Alter: 36

Beitragvon Rotbart » 26. Juni 2006 14:35

Hör mal hier rein:
etz250
das ist meine, hier im Forum schon mal kritisiert wg. angeblicher Überholbedürftigkeit,
oder hier:
MZ Stereo
(eine private Kopie aus dem MZ-Feature des DLF, "Sachsenharley", mein persönlicher Hit als Windows-Startmusik)
und weil wir einmal dabei sind, hier
MZ 150
noch die 150er.
Gruß
Rotbart
Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie.
Arthur C. Clark
Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt.
Gregory Benford
... und schöne Grüße von Carmen!

Fuhrpark: ETZ 250 (Emmi) geklaut seit 2011, ES 250/2 (Sau) Gespann, Schwalbe (geklaut 2012)
Rotbart

Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Themen: 18
Bilder: 11
Registriert: 16. Februar 2006 13:29
Wohnort: Zibbelschwerschdt

Beitragvon Ex User Martin » 26. Juni 2006 22:40

Hab ein Video von meiner 125er gemacht wenn du es sehen willst...hab aber keinen Webspace zum Onlinestellen
Ex User Martin

 


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste