Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
klar gibtet die noch ..aber doch nicht fürs Mopedknut hat geschrieben:wusste ich noch nicht daß es pneumant auch noch neu gibt...
olli31 hat geschrieben:Habe gestern mal bei der Dekra angerufen, zwecks meinem Vollgutachten!
Also die Reifen müssen natürlich gleich sein, muss aber nicht der gleiche Hersteller sein!
Hab ja hinten nun die Pneumant Stollendecke drauf, und hab mir jetzt bei ost2rad ne Vorderrad-
stollendecke bestellt.
bretniger hat geschrieben:ich muss das nochmal rauskramen...
Darf ich Reifen von jedem Hersteller fahren oder nur Heidenau? Reifendimensionen würden gleich bleiben (wollte Sava's fahren)?
ETZChris hat geschrieben:olli31 hat geschrieben:
was ein schwachfug!!!![]()
hätteste mal hinten auch gleich nen neuen reifen bestellt. oder fährst du auf deinem auto auch ~20jahre alte reifen???
olli31 hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:olli31 hat geschrieben:
was ein schwachfug!!!![]()
hätteste mal hinten auch gleich nen neuen reifen bestellt. oder fährst du auf deinem auto auch ~20jahre alte reifen???
Die Pneumant Decke hinten ist wie neu!! Da sind sogar noch die kleinen Gummifäden dran!
olli31 hat geschrieben:Also kann man das Rad einfach so aus-und auch wieder einbauen? Halt nur nicht die Bremse betätigen?
Nordlicht hat geschrieben:klar gibtet die noch ..aber doch nicht fürs Mopedknut hat geschrieben:wusste ich noch nicht daß es pneumant auch noch neu gibt.....ich geh mal auf suche
Tipp: klemm solange einen holzkeil rein
samasaphan hat geschrieben:Was würdet ihr mir als Fabrikat empfehlen? Kann ich größere Pneu's nehmen oder sollte ich es so belassen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste