was ist das...?

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

was ist das...?

Beitragvon MZ BIKER INGOLSTADT » 12. Juli 2006 21:54

hallo leute

war heut mal im schönen bayernland unterwegs und musste da mal was entdecken und auch gleich fürs forum fotografieren...

aber was es nur ist? steht dort ne halle voll mit unverkauften MZ's? oder ist es nur der hinweis, dass es dort zum hiesiegem MZ händler von Halle geht? nur auch komisch mitten in bayern.... nuja ratet weiter ich werds ergründen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sauft's net so vui... trinkt's lieber a Bier! (Karl Valentin)

Fuhrpark: ETZ 250; TS 250/1; 3x S 51; Wartburg 353
MZ BIKER INGOLSTADT

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 35
Bilder: 6
Registriert: 16. Februar 2006 15:42
Wohnort: Zeitz
Alter: 42

Beitragvon ETZChris » 12. Juli 2006 21:57

Mehrzweck-Halle?!?
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon sammycolonia » 12. Juli 2006 22:01

au jeden fall würd ich jetzt nicht sagen wo dieses schild hängt...
(keinen auf dumme ideen bringen)... ;D
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon MZ BIKER INGOLSTADT » 12. Juli 2006 22:02

hmmmm....

nunja erklärung scheint logisch aber um des ganze ein bisschen patriotischer zu sehen, hätte ich da noch folgende erklärung:

dort werden (in verbindung mit den schulen) neu leute für MZ ausgebildet.... sei es mechaniker die unter werksleitung seminare bekommen... seien es ingeniuere die auf die zuverlässigen zweitakter geschult werden.... seien es jungs aus dem "ETZ six days youngster cup" die in der theorie die fahrphysik eines erfolgreichen geländemotorrads erlernen .....

also auf zu neuen ufern leute ..... (aber nich das ufer wechseln... LOL)
Sauft's net so vui... trinkt's lieber a Bier! (Karl Valentin)

Fuhrpark: ETZ 250; TS 250/1; 3x S 51; Wartburg 353
MZ BIKER INGOLSTADT

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 35
Bilder: 6
Registriert: 16. Februar 2006 15:42
Wohnort: Zeitz
Alter: 42

Beitragvon Koponny » 12. Juli 2006 22:13

Mehrzweck-Halle?!?


_________________


Ein bischen mehr Kreativitää?


Ich denke es ist ein Hinweis auf des Hermanns Schuppen :twisted:

Ein Kundiger hat wohl dem Forum den Weg gewiesen.......
Es steht wohl eine Plünderung an :twisted:

Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998, Suzuki VX 800 Gespann, Bj. 1993, BMW 316i Touring E46
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9261
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 47

Beitragvon Steppenwolf » 13. Juli 2006 06:45

Das ist dumm. Wenn jemand einen so großen Fundus an Emmen besitzt, würde ich an seiner Stelle, damit nicht so an die Öffentlichkeit gehen. Es gibt zu viele Neider und irgendwann fehlen dann mal ein paar Maschinchen und das Tor ist auch defekt.... komisch, aber realistisch.
Batman hat ja seine Höhle auch nicht öffentlich ausgeschildert! :gruebel:
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch

Beitragvon Rotbart » 13. Juli 2006 07:55

Koponny hat geschrieben:Es steht wohl eine Plünderung an
Achtung! Pöbel und Gesocks unterwegs!

Ich will mit!
Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie.
Arthur C. Clark
Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt.
Gregory Benford
... und schöne Grüße von Carmen!

Fuhrpark: ETZ 250 (Emmi) geklaut seit 2011, ES 250/2 (Sau) Gespann, Schwalbe (geklaut 2012)
Rotbart

Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Themen: 18
Bilder: 11
Registriert: 16. Februar 2006 13:29
Wohnort: Zibbelschwerschdt

Beitragvon Steppenwolf » 13. Juli 2006 08:04

Koponny hat folgendes geschrieben: ? Select ?
Es steht wohl eine Plünderung an
Achtung! Pöbel und Gesocks unterwegs!

Ich will mit!



Bin auch dabei. Aber wartet auf mich, ich brauche etwas länger auf Grund wer weiten Anfahrt.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch

Beitragvon sammycolonia » 13. Juli 2006 08:36

vieleicht ist das der grund warum hermi nicht jeden mit in sein mz-reich nimmt....grinsbreit...
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Andreas » 13. Juli 2006 13:03

Das sind die quer durch Deutschland verteilten Hinweisschilder zu meiner Halle und zu Parkplätzen anläßlich der 1. int. Forumschraubertage.
Andrang war ja genug.....die Deppen hätten die Schilder aber schon längst entfernen sollen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon schraubi » 13. Juli 2006 13:27

Andreas hat geschrieben:Das sind die quer durch Deutschland verteilten Hinweisschilder zu meiner Halle und zu Parkplätzen anläßlich der 1. int. Forumschraubertage.
Andrang war ja genug.....die Deppen hätten die Schilder aber schon längst entfernen sollen.


:lach: :lach: :lach: :gut: :scherzkeks: :clowm:
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Beitragvon Ex User Hermann » 13. Juli 2006 22:16

Koponny hat geschrieben:Ich denke es ist ein Hinweis auf des Hermanns Schuppen :twisted:

Ein Kundiger hat wohl dem Forum den Weg gewiesen.......
Es steht wohl eine Plünderung an :twisted:


Steppenwolf hat geschrieben:Es gibt zu viele Neider und irgendwann fehlen dann mal ein paar Maschinchen und das Tor ist auch defekt.... komisch, aber realistisch.
Batman hat ja seine Höhle auch nicht öffentlich ausgeschildert! :gruebel:


Rotbart hat geschrieben:Ich will mit!


Steppenwolf hat geschrieben:Bin auch dabei. Aber wartet auf mich, ich brauche etwas länger auf Grund wer weiten Anfahrt.


Wenn ihr das überlebt, dürft ihr euch was wünschen! Ganz im Ernst, selbst wenn ich wie jetzt 380Km entfernt von der Scheune bin, da gibt es Leute die nicht lange fackeln wenn man nicht schnell genug eine plausible Antwort gibt! :steinigung:

Und zum Schluß könnte dann noch ein gewisser Typ hier aus dem Forum mit laufender Flex vor der Scheune stehen! :twisted:

O-Ton Sammycolonia: "Ich wäre gerne mal dabei, wenn der Erste versucht das Schloß zu knacken." :lol:
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Otis » 13. Juli 2006 23:25

Abkürzung für MEHRZWECKHALLE..

Lagerung von MZ-Teilen..
Übernachtungsmöglichkeit
Platz für eine fröhliche Runde

++jede Menge olle Kasper..4 Ort.. 8)
Ex User Otis

 

Beitragvon Ex User Otis » 13. Juli 2006 23:30

Hermann hat geschrieben:
O-Ton Sammycolonia: "Ich wäre gerne mal dabei, wenn der Erste versucht das Schloß zu knacken." :lol:


..ich nicht..
Ex User Otis

 

Beitragvon sammycolonia » 14. Juli 2006 01:00

Otis hat geschrieben:
Hermann hat geschrieben:
O-Ton Sammycolonia: "Ich wäre gerne mal dabei, wenn der Erste versucht das Schloß zu knacken." :lol:


..ich nicht..
höhööhööö... hast wohl angst vor tievfliegenden flex...gröööhl
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Ex User Otis » 14. Juli 2006 06:48

sammycolonia hat geschrieben:
Otis hat geschrieben:
Hermann hat geschrieben:
O-Ton Sammycolonia: "Ich wäre gerne mal dabei, wenn der Erste versucht das Schloß zu knacken." :lol:


..ich nicht..
höhööhööö... hast wohl angst vor tievfliegenden flex...gröööhl


..nein Thomas..wie das halt so ist..ich hätte wohl..auch ne Flex dabei..

--> Flexxenmasssakkaa :wink:
Ex User Otis

 

Beitragvon Ex User Hermann » 15. Juli 2006 02:39

Otis hat geschrieben:--> Flexxenmasssakkaa :wink:

Das gibt ÄRGÄR in konzertierter Aktion, jawoll! :fight:

Beule oder Schnittstelle, wo bitte? Otis Re, ich Li, Ganove dazwischen = Bononä! :twisted:

(Und Spaten zum Vergraben sind auch genug da, ebenso wie ein Minibagger, für schnellstmögliche Entsorgung der "Abfälle" ist also gesorgt!)
Ex User Hermann

 

Beitragvon Ex User Otis » 15. Juli 2006 10:20

Hermann hat geschrieben:
Otis hat geschrieben:--> Flexxenmasssakkaa :wink:

Das gibt ÄRGÄR in konzertierter Aktion, jawoll! :fight:

Beule oder Schnittstelle, wo bitte? Otis Re, ich Li, Ganove dazwischen = Bononä! :twisted:

(Und Spaten zum Vergraben sind auch genug da, ebenso wie ein Minibagger, für schnellstmögliche Entsorgung der "Abfälle" ist also gesorgt!)


..hachjaaaa..wie vermiss´ich das schöne Hi... :twisted:

Greetz 2 GRAVEDIGGER :wink:
Ex User Otis

 

Beitragvon Berni » 16. Juli 2006 13:14

Jetzt von Bayern nach Hessen herüber geschwappt:
Jeder Ort, der etwas auf sich hält, zieht in Windeseile MZ-Hallen hoch und füllt diese mit MZ-Maschinen.
Schön, dass auch in Hessen der kulturelle Wert von MZ-Sammlungen erkannt und gewürdigt wird.

Berni

Bild
MZ-Halle in Rauischholzhausen bei Marburg. Wo gibt es weitere Hallen?
Diese Botschaft enthält einen elektronischen Gruss von OT Partisanen-Reporter Berni
Bild

Fuhrpark: Nur noch Roller, Verbrenner und elektrisch.
Berni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Themen: 90
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2006 07:37
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges
Alter: 72
Skype: rotaxberni

Beitragvon sammycolonia » 16. Juli 2006 13:46

Hermann hat geschrieben:
Otis hat geschrieben:--> Flexxenmasssakkaa :wink:

Das gibt ÄRGÄR in konzertierter Aktion, jawoll! :fight:

Beule oder Schnittstelle, wo bitte? Otis Re, ich Li, Ganove dazwischen = Bononä! :twisted:

(Und Spaten zum Vergraben sind auch genug da, ebenso wie ein Minibagger, für schnellstmögliche Entsorgung der "Abfälle" ist also gesorgt!)
habt ihr zwei beiden noch nen platz für mich?... ich würd mich freiwillig als undertaker zur verfügung stellen... :wink: (wollt schon immer mal mitm minibagger löscher buddeln)... :twisted: :twisted: :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Ex User Hermann » 16. Juli 2006 17:03

sammycolonia hat geschrieben:habt ihr zwei beiden noch nen platz für mich?... ich würd mich freiwillig als undertaker zur verfügung stellen... :wink: (wollt schon immer mal mitm minibagger löscher buddeln)... :twisted: :twisted: :twisted:

OK, Du nimmst den KUBOTA. 8)
Ex User Hermann

 

Beitragvon sammycolonia » 16. Juli 2006 17:09

Hermann hat geschrieben:OK, Du nimmst den KUBOTA. 8)
Bild
bo geihel.... baggafahrn.... :twisted: :twisted: :twisted:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sportmuetze und 24 Gäste