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flotter 3er hat geschrieben:Das Pedersen ist jetzt endlich bei mir....
Luzie hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Das Pedersen ist jetzt endlich bei mir....
Wer soll dir das denn glauben
flotter 3er hat geschrieben: - da hast du...
flotter 3er hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Das Pedersen ist jetzt endlich bei mir....
Wer soll dir das denn glauben
- da hast du...
flotter 3er hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Das Pedersen ist jetzt endlich bei mir....
Wer soll dir das denn glauben
- da hast du...
waldi hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Das Pedersen ist jetzt endlich bei mir....
Wer soll dir das denn glauben
- da hast du...
Das Teil sieht aus wie ein altes Hochrad. Ich würde das gerne mal fahren wollen. Sag mal Frank, kannst Dir nicht einfach mal von der Stange kaufen?
Lg. Mario und Glückwunsch zu diesem Kunstwerk.
waldi hat geschrieben:Sag mal Frank, kannst Dir nicht einfach mal von der Stange kaufen?
Koponny hat geschrieben:Ist er, aber ich habe ihn wohl mit dem falschen Suchbegriff gefüttert. Danke Uwe!
muffel hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ist er, aber ich habe ihn wohl mit dem falschen Suchbegriff gefüttert. Danke Uwe!
Gerne, ich hatte vor kurzem selbst danach gesucht und die Seite noch gespeichert ...
Koponny hat geschrieben:Nachdem es heute morgen mit dem MTB doch recht rutschig war, würde ich mein altes Diamantrad mal reaktivieren (das ist nicht so vorderradlastig und die 5km schafft man ja auch mit 3 Gängen ). Kann mir jemand sagen bis zu welcher Reifenbreite man bei einer 26" DDR-Standardfelge gehen kann? 26x1,75 oder auch 1,9 (oder gar 2,1?)
samyb hat geschrieben:Was sollen die kleinen Plaste-Teile, beim Auspacken der Pedale eines Decathlon-Fahrrades entdeckt?
Beim Zusammenbauen der Pedale (Made in Taiwan) war der mitgelieferte 15er Schlüssel das einzige nützliche Werkzeug.
SaalPetre hat geschrieben:samyb hat geschrieben:Was sollen die kleinen Plaste-Teile, beim Auspacken der Pedale eines Decathlon-Fahrrades entdeckt?
Beim Zusammenbauen der Pedale (Made in Taiwan) war der mitgelieferte 15er Schlüssel das einzige nützliche Werkzeug.
Die sind eigentlich für die Scheibenbremse wenn du das Rad demontiert ist. Damit die kolben blockiert werden.
Ralle hat geschrieben:Nicht teuer, aber nice to have ?
Ralle hat geschrieben:Das ist definitiv BSA- Gewinde und kein italienisches, was aus der Bezeichnung BC 1.37 x 24 hervorgeht. Die Gehäusebreite kann einfach am Rahmen nachgemessen werden, denke bei einem Rennrad wird es 68mm sein, aber messen macht klug. Ich würde das neue Lager vielleicht direkt mit Welle kaufen, oder ist die Länge der alten Welle und der 4 Kant lässt sich ja auch messen. Wäre ein Unsicherheitsfaktor weniger. SM FC5600 sollte für die Bezeichnung vom Kurbelsatz stehen und sich vermutlich innen an den Kurbeln nochmals finden lassen. Dieser wird laut Shimano nicht mehr hergestellt, aber wenn der noch ok wäre, kann man den ja lassen. Oder man tauscht eben gleich komplett, Alternativen hat Mutschy ja schon aufgezeigt. Am Ende ist alles eine Frage dessen, wie viel die Reparatur kosten soll. Im Zweifelsfall kannst du ja mit den Maßen und Informationen auch beim Fahrradfachmann um die Ecke, oder bei einem Onlineshop zwecks Kompatibilität nachfragen.
Klaus P. hat geschrieben:Du brauchst mMn auch noch die Achsbreite und die Lagerbreite/Lagergehäuse.
Und kauf eine bessere Qualität.
Meins hat UN72 90t km und 30 Jahre alt.
Ich habe noch keins gefunden für mich, 1000 werden angeboten aber nicht meins.
Gruß Klaus
Ich suche Kartusche,
36 x 24, Ita, UN72, Lagerbreite 70 mm, Achse 122 mm, Vierkant:wink:
2,5er hat geschrieben:Chic und wesentlich hochweriger, sowie langlebiger als irgendwelcher Super oder Baumarkthumbug.
Meins hatte mich 1987 bis an die Ostsee gebracht, (in 5 Tagen).
Davon habe ich endlich mal "Beweisfotos".
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