Geheime Geheimprototypen des DDR Fahrzeugbaus

ich habe von der Klofrau Erich Miehlkes was gehört:
W 12 Motor auf Basis des Wartburg 3Zylinders:
Der Motor war als Antrieb für die Staatslimousine TRABANT "VIII Parteitag bestimmt der mit Duroplastteilen des Trabants, jedoch als Stretchlimousine, auf einem Roburbusfahrgestell
aufgebaut werden sollte. Trabioptik + 2T Mief um die Verbundenheit der Regierung mit dem Volk zu zeigen.
Erich Miehlke persönlich leitete das Entwicklerkollektiv das so geheim war das man die Pläne bis heute nicht gefunden hat. Es soll jedoch schon eine Nullserie gegeben haben , gebaut und getestet auf einem geheimen Stasigelände in der Uckermark oder in den Wäldern um Ottendorf-Okrilla-Ost - Oder war es doch der Walpersberg in Thüringen ?
W 12 Motor auf Basis des Wartburg 3Zylinders:
Der Motor war als Antrieb für die Staatslimousine TRABANT "VIII Parteitag bestimmt der mit Duroplastteilen des Trabants, jedoch als Stretchlimousine, auf einem Roburbusfahrgestell
aufgebaut werden sollte. Trabioptik + 2T Mief um die Verbundenheit der Regierung mit dem Volk zu zeigen.
Erich Miehlke persönlich leitete das Entwicklerkollektiv das so geheim war das man die Pläne bis heute nicht gefunden hat. Es soll jedoch schon eine Nullserie gegeben haben , gebaut und getestet auf einem geheimen Stasigelände in der Uckermark oder in den Wäldern um Ottendorf-Okrilla-Ost - Oder war es doch der Walpersberg in Thüringen ?