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TS-Willi hat geschrieben:Und zum Schluss: Schau mal nach den ganzen Jammerfreds nach dem Motto "mein Getrierbe/ mein 3. Gang ist im Arsch"; das ist der wahre Segen der 5-Gang-Motoren.
biene&lu hat geschrieben:also auf 20 zähne geh ick nich runter...ick hab schon affenarme vom abzuch eskorte 5gang hatte 19er...is bestimmt dat selbe
trabimotorrad hat geschrieben:Was gehört eigentlich auf den TS/1 Motor mit 19 PS serienmäßig drauf? Ich hatte anfangs das 21er vom 4-Gang drauf, das war deutlich zu lang, also habe ich ein 20er verbaut. Jetzt geht sie wie der Teufel
Norbert hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:also auf 20 zähne geh ick nich runter...ick hab schon affenarme vom abzuch eskorte 5gang hatte 19er...is bestimmt dat selbe
Eskorte hatte ja auch einen CW Wert wie die Anbauschrankgarnitur "LANDESKRONE" aus der Konsumgüterproduktion
vom VEB Waggonbau Görlitz.
20 Zähne für TS 250/1 ist absolut richtig.
Lu, nach dem Schmu mit dem Foto von Biene glaubt Dir sowieso keiner mehr was !
Eddy hat geschrieben:Der gute 4-Gang ist nun mal nichts für Mädels !
MZ ES 250 2 hat geschrieben:Hallo ich hab eine ES 250/2 mit 4 Gang Getriebe und vom 2. auf den 3. und auch vom 3. auf den 4. falle ich beim hochschalten öfter in in einen leerlauf. Ich muss den Schalthebel richtig hochziehen, er geht rein dann krachts aber. Wie kann ich dieses problem beseitigen? Oder ist das so beim 4 Gänger?
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