EtzeStefan hat geschrieben:schade um die ETZe ich nehm sie gern
Brauchst doch "nur" 750 Euronen...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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EtzeStefan hat geschrieben:schade um die ETZe ich nehm sie gern
biebsch666 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was mit dem Haufen Teile der S 51 passiert ist, den er noch stolz auf einem Bild gezeigt hat.
Bewehrungsstahl???
biebsch666 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was mit dem Haufen Teile der S 51 passiert ist, den er noch stolz auf einem Bild gezeigt hat.
Bewehrungsstahl???
hendrik_aus_e hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was mit dem Haufen Teile der S 51 passiert ist, den er noch stolz auf einem Bild gezeigt hat.
Bewehrungsstahl???
Schön wie der Bericht auflebt
viewtopic.php?f=30&t=28928
knut hat geschrieben:nun tut mal nicht so - 95% von hier würden es genauso machen wenn sie das teil nicht behalten .
Ralle hat geschrieben:Wenn ich daran denke was aus der ETZ geworden wäre, wenn sie als FE2- Grundlage in unsere Finger gekommen wär (und das war ganz knapp verfehlt) - und nun lese ich das sie als Schlachtvieh enden soll
Das Recht darüber zu entscheiden hat aber alleine der Besitzer, hoffentlich hast du beim Hausbau mehr Geduld...
erklärs mir bitteTS-Willi hat geschrieben:Zitat:
"nun tut mal nicht so - 95% von hier würden es genauso machen wenn sie das teil nicht behalten ."
Antwort:
Tu du bitte nicht so, als hättest du kapiert, worum es hier geht.
hendrik_aus_e hat geschrieben:
Beim Tank muß ich mir wirklich was überlegen, für eine selbst Entrostung und Versiegelung fehlt mir einfach die Zeit. Ich werde mir mal Angebote für mein S51 und MZ Tank einholen.
biebsch666 hat geschrieben:hendrik_aus_e hat geschrieben:
Beim Tank muß ich mir wirklich was überlegen, für eine selbst Entrostung und Versiegelung fehlt mir einfach die Zeit. Ich werde mir mal Angebote für mein S51 und MZ Tank einholen.
Ich zahle bei meinem Versiegeler des Vertrauens 35 Euro für `nen grossen ETZ-Tank und 20 für die Simson.
Wenn aber nur "Möhrensaft" drin und das Blech noch nicht angegriffen ist, kannste ihn an der Waschanlage auch mit heissem Wasser (Hochdruck) durchblassen, mit klarem Wasser spülen und dann trocknen (Fön, etc).
Danach gleich Sprit rein und durchschütteln.
PS. Weisse Entscheidung. So entsteht doch noch Liebe zur ETZe und Du behälst sie sicherlich.
biebsch666 hat geschrieben:hendrik_aus_e hat geschrieben:
Beim Tank muß ich mir wirklich was überlegen, für eine selbst Entrostung und Versiegelung fehlt mir einfach die Zeit. Ich werde mir mal Angebote für mein S51 und MZ Tank einholen.
Ich zahle bei meinem Versiegeler des Vertrauens 35 Euro für `nen grossen ETZ-Tank und 20 für die Simson.
Wenn aber nur "Möhrensaft" drin und das Blech noch nicht angegriffen ist, kannste ihn an der Waschanlage auch mit heissem Wasser (Hochdruck) durchblassen, mit klarem Wasser spülen und dann trocknen (Fön, etc).
Danach gleich Sprit rein und durchschütteln.
PS. Weisse Entscheidung. So entsteht doch noch Liebe zur ETZe und Du behälst sie sicherlich.
Koponny hat geschrieben:Der Fred erinnert mich an meine ES, die nun auch im dreizehnten Jahr nicht fertig ist
hendrik_aus_e hat geschrieben:Heute ist sie auch angesprungen.
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