Halli, Nachdem ich meine ersteMZ in der Bucht ersteigerte hatte, alle nötigen Dokumente betreff verlorengegangenem Brief eingeholt hatte, ging heute die erte Fahrt zum TÜV. Hatte ich mir doch Sorgen gemacht, das der das fehlendem Wasserzeichen im Rücklicht sieht, die Ochseaugenblinker moniert u.v.mehr.
Nee, 12.05 Uhr war ich da, leg alle meine Unterlagen incl. datenblatt von MZ auf den Tisch, da sagte der Freundliche, bitte in die Abgashalle zum AU Test. Ich da rein, er -- bitte starten und kommt mit Schnüffelstück? Hallo, die stand 8 Jahre, wenn Sie das Schnüffelstück da hinten reinstecken, brauchen Sie danach einen neuen Filter! Wieso fragt er, wie alt ist die denn. 1978 - Ach So, dann brauchen wir das nicht. Dann dreht der ne Runde, ich ermahn Ihn noch betreff der Nagelneuen Reifen, hupend kommt der um die Ecke und sagt, Alles Klar!
Ich dachte watt iss denn getzt? der schreib sich noch die Nummer der Ochsenaugen auf und klimmpert ein bißchen auf seiner Tastatur und Flutsch, hab ich um 12.25 Uhr alles fertig. Ich schau auf den Aushang, Ach So - Mittagspause ab 12.30 Uhr. 60,50 Euronen bezahlt und, das glaubt mir keiner, bei der Ausfahrt der Nebenstrasse beim Tüv, stopp ich, wíll losfahren und würg die MZ ab. Wie in Zeitlupe oder wie bei Matrix, leg ich mich links ganz langsam hin. Schei..., jetzt ist der Klemmspiegel hin, die Fußrasten krumm und meine Ego im ar....
Das das alles so einfach ist. auch mit dem links abrollen, hätte ich nicht gedacht.
Bilder habe ich gemacht und schick die noch hoch.
...jetzt kann der Umbau beginnen, melde die Heute an.