Leserbrief von MartinH im neuen Klassik-Motorrad

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Leserbrief von MartinH im neuen Klassik-Motorrad

Beitragvon Wormser » 2. März 2006 20:06

und ich kann keine Bilder hochladen obwohl die dateigrösse stimmt.Was mach ich falsch,warum kann ich diesen Scan nicht hochladen??

Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Andreas » 2. März 2006 20:35

Das ist der foruminterne Schutz vor Copyrightverletzungen welcher Dich am Upload hindert.

Quatsch beiseite.....keine Ahnung warum das nicht geht, ist mir aber auch ehrlich gesagt ganz recht, da ich befürchte, das auf dem Scan/Bild ein Copyright liegt.

Interessenten an dem Artikel mögen sich also bitte mit Dir oder Martin direkt in Verbindung setzen und die Copyrightgeschichte klären.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon Martin H. » 4. März 2006 23:46

Hallo Leute,
war bei mir jetzt auch schon ein paar Mal so, daß das Hochladen von Bildern - trotz passender Größe! - nicht klappte.
Zum Thema Copyright: Zumindest meinen Originalbrief (war ja ´ne Mail) kann ich noch mal schicken... ist glaub ich etwas gekürzt, aber im Großen und Ganzen das selbe. Und das Copyright da dran hab ja wohl eindeutig ich!!!
Gruß, Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14356
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Beitragvon Andreas » 12. März 2006 20:11

Der vollständigkeithalber und auf Wunsch des Erstellers hier der Leserbrief von Martin H.

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich bisher immer Leser der "Motorrad Classic" war, habe ich mir
    auf den Tip eines Bekannten hin neulich auch einmal Ihre Zeitschrift
    gekauft und war ganz angetan davon. Besonders interessierte mich dabei
    der Artikel über die großvolumigen Einzylinder-Viertakter, da das "genau
    meine Kragenweite" ist. Insbesondere der Bericht über den 500er
    Rotaxmotor von Herrn Illg. Allerdings, ein Wermutstropfen: Während über
    viele, z. T. nahezu unbekannte Marken, die diesen Motor verwendeten,
    berichtet wurde (z. B. SWM oder CCM), wurde die gesamte Rotax-Baureihe
    von MZ (damals MuZ) leider komplett unterschlagen! Natürlich ist mir
    bewußt, daß diese Modellreihe nicht sehr verbreitet war, aber wer
    außerhalb der Geländeszene kennt schon CCM?! Schade insbesondere, da es
    sich ja auch noch um eine deutsche Marke handelt und nicht irgendeinen
    Exoten... ich selbst fahre seit gut zehn Jahren, auch auf weiteren
    Reisen (z. B. letztes Jahr nach Schottland) eine "Silverstar Classic"
    mit genau diesem Rotaxmotor, inzwischen (fast) 100.000 km mit immer noch
    dem allerersten Kolben und bisher ungeöffnetem Motor. Dies dürfte auch
    für die Qualität der Maschine bzw. des Motors sprechen!
    Besuchen Sie doch auch einmal unsere Homepage, auf der sich auch etliche
    Rotax-MZ-Fahrer tummeln:
    http://www.mz-forum.com
    Gruß, Ihr
    Martin Hirsch aus Berg bei Neumarkt.
    P. S.: Gern schicke ich auch noch einige Fotos meiner Silverstar per
    E-Mail.


Und das Foto, welches von Martin veröffentlicht wurde:

Bild
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon schraubi » 12. März 2006 20:53

So jetzt hammers! Martin ist berühmt!
Und der Fotograf der dieses erstklassige Bild geschossen hat, wird nirgends erwähnt :heul:

Gruß,
Schraubi
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Beitragvon Martin H. » 12. März 2006 21:09

schraubi hat geschrieben:Und der Fotograf der dieses erstklassige Bild geschossen hat, wird nirgends erwähnt :heul:


Net heulen: Der Fotograf war natürlich Schraubi! :wink:
Gruß und Dank an Andreas für die Mühe!
Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14356
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Beitragvon the silencer » 12. März 2006 21:22

BildBildundBildan euch beide
enjoy the silence and have a nice day

BildWirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
ฉันรักประเทศไทย
Für Politikfreds im Forum R.I.P. Neueste Nachrichten
Kein Mitglied bei Garnichts
Je ne suis pas Charlie.
Was ist wenn "Verschwörungstheoretiker" eines Tags recht haben sollten?
WENN WIR ALLE NICHTS TUN, PASSIERT DANN AUCH NICHTS?
Für den Diesel
Verschwörungsleugner halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Fuhrpark: BLK MZ 500/ ZZ MZ 500 Ford Fusion, MuZ 500 Saxon Tour,MuZ 500 Saxon Tour, ETZ 250,Sachsenring
the silencer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1742
Themen: 9
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 08:57
Wohnort: Zeitz / Bundesweit
Alter: 59
Skype: heikothesilencer

Beitragvon Martin H. » 13. März 2006 19:44

... das Bild entstand beim Emmenrausch 2004 (ich glaub, da waren wir grad im Aufbruch begriffen).
Gruß, Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14356
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste