Jetz kopieren die Amis UNS!

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Jetz kopieren die Amis UNS!

Beitragvon MZ BIKER INGOLSTADT » 1. September 2006 13:14

Hat man das schonmal gesehen? ich habe vor kurzem von MEINEM mopped Bilder gemacht!

Habe diese Online gestellt! Und jetzt muss ich doch feststellen, dass irgend so ein HARLEY XY CUSTOM schuppen mein mopped kopiert hat!

Zum vergleich, hier erst das Original

Und hier jetzt die billige Kopie

Sowas ist doch der blanke Hohn! müssen die einem alles nachmachen

grüße

P.S. es darf gelacht werden
Sauft's net so vui... trinkt's lieber a Bier! (Karl Valentin)

Fuhrpark: ETZ 250; TS 250/1; 3x S 51; Wartburg 353
MZ BIKER INGOLSTADT

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 35
Bilder: 6
Registriert: 16. Februar 2006 15:42
Wohnort: Zeitz
Alter: 42

Beitragvon andi63 » 1. September 2006 15:10

Unglaublich!
:shock:
Wenn du bei dir nur den Luftdruck nur ein wenig erhöhst (so drei bis vierhundert bar), dann kann man die beiden kaum noch unterscheiden. :wink:
Nichts ist schlimmer als eine gute - aber falsche Nachricht.

Fuhrpark: Suzuki GSF 1250 SAK8
andi63

Benutzeravatar
 
Beiträge: 53
Themen: 5
Bilder: 0
Registriert: 5. Juni 2006 11:19
Wohnort: Süsel
Alter: 60

Beitragvon Q_Pilot » 1. September 2006 15:12

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. :D
Es grüßt der Heiko aus dem Märkischen-Kreis

Skype: Q_Pilot

Fuhrpark: Diverse Motorräder deutscher, englischer, italienischer und japanischer Herkunft
Q_Pilot

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1530
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 17. Februar 2006 02:13
Wohnort: 58553 Halver
Alter: 56

Beitragvon MZ-Toeff » 1. September 2006 15:24

Je breiter der Reifen, je schmäler das Hirn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Roger P

MZ ETZ 250/EM301
NVA mit LSW
Dreht wie Turbine
Rennt wie d' Sau
Das ganze Jahr


ICQ 97-782-020

Fuhrpark: MZ ETZ 250/EM301 NVA-LSW
Baujahr 1986
MZ-Toeff
† 03.04.2011

Benutzeravatar
 
Beiträge: 188
Themen: 6
Bilder: 2
Registriert: 18. Februar 2006 16:44
Wohnort: 79730 Murg-Oberhof
Alter: 91

Beitragvon Ekki » 1. September 2006 17:17

MZ-Toeff hat geschrieben:Je breiter der Reifen, je schmäler das Hirn!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Na na, ich habe vorne auch die gleiche Größe wie hinten auf der Solo :(
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Beitragvon Flügerl » 1. September 2006 23:22

Hinten schmal, vorne noch schmäler :lol:
Ist sie nicht nett, die kleine MZ? Die kleine aus Zschopau,
MZ 125/3 & TS 125

Um ein perfektes Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.

Gruß aus Oberbayern,
Ludwig "Flügerl" Mandl
Flügerl

Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Themen: 38
Bilder: 3
Registriert: 14. Mai 2006 11:23
Wohnort: Palling
Alter: 35

Beitragvon sammycolonia » 2. September 2006 07:38

okay, dann oute ich mich jetzt als "schmalhirn" aufm gespann ist hinten ein 125er reifen drauf... fährt sich aber seit jahren gut...
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon MZ-Toeff » 2. September 2006 08:15

Ich glaube Thomas, du hast mich mistverstanden. Solche breiteren Reifen meinte ich nicht, sondern zB die auf dem Bild. Das sind so Toeffs, die kann man bei Regen mit ner 125er spielend abhängen. QWerde nie vergessen, wie ich mal mit einer TWN (Triumpf Nürnberg) mit 12 Ps vom Gotthard herkommend bei strömenden Regen auf der Autobahn bei Luzern alle Autos überholte. Das Wasser stand so hoch auf der Bahn, dass sie nur ca 40 km/h fuhren. Meine 3.25-19 zerschnitten das Wasser förmlich. Mönsch haben die Augen gemacht. Das muss toll ausgesehen haben, wie ich "das Wasser geteilt" habe.
MfG Roger P

MZ ETZ 250/EM301
NVA mit LSW
Dreht wie Turbine
Rennt wie d' Sau
Das ganze Jahr


ICQ 97-782-020

Fuhrpark: MZ ETZ 250/EM301 NVA-LSW
Baujahr 1986
MZ-Toeff
† 03.04.2011

Benutzeravatar
 
Beiträge: 188
Themen: 6
Bilder: 2
Registriert: 18. Februar 2006 16:44
Wohnort: 79730 Murg-Oberhof
Alter: 91

Beitragvon sammycolonia » 2. September 2006 10:25

MZ-Toeff hat geschrieben:Ich glaube Thomas, du hast mich mistverstanden. Solche breiteren Reifen meinte ich nicht, sondern zB die auf dem Bild. Das sind so Toeffs, die kann man bei Regen mit ner 125er spielend abhängen. QWerde nie vergessen, wie ich mal mit einer TWN (Triumpf Nürnberg) mit 12 Ps vom Gotthard herkommend bei strömenden Regen auf der Autobahn bei Luzern alle Autos überholte. Das Wasser stand so hoch auf der Bahn, dass sie nur ca 40 km/h fuhren. Meine 3.25-19 zerschnitten das Wasser förmlich. Mönsch haben die Augen gemacht. Das muss toll ausgesehen haben, wie ich "das Wasser geteilt" habe.
war auch nicht gegen deine ausage... war eher ein anfall von selbstironie...
ich muß zuweilen auch lachen wenn ich mopeds mit solchen walzen sehe...
spuckt man denen vors hinterrad haben die gleich aquaplaning... :lol:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Beitragvon Alex » 2. September 2006 13:30

Wieso auch vors Hinterrad spucken wenn mans auch direkt treffen kann :D
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS250/1 (1981), TS150 (1981), ES150/1 (1975)
Alex

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1732
Themen: 77
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 22:49
Wohnort: Baienfurt
Alter: 49


Zurück zu Sonstiges



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste