Kann man die Kniebleche irgendwie bearbeiten das das nicht mehr passiert? Ich will die zwar sowieso wieder ranbauen, aber trotzdem unschön wenn sich das in den Lack einarbeitet.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben: Ich suche diese Klarsichtfolie die auf Autos geklebt wird zur verhinderung von Steinschlag.
Gespann Willi hat geschrieben:P-J hat geschrieben: Ich suche diese Klarsichtfolie die auf Autos geklebt wird zur verhinderung von Steinschlag.
Die findest du in jedem besseren Bastelladen.Wird als Buchschutzfolie angeboten.
Guden Willi
manitou hat geschrieben:Hallo, ich weis ja nicht wie Du die Bleche angebracht hast aber normal scheuern nicht die Bleche sondern eben die Gummis am Tank. Ist zumindest bei meinen so.
Die Bleche liegen fest an den beiden Trägerteilen welche am Tank verschraubt sind. Und die Gummis welche um den Lampenkasten angebracht sind werden eingeschnitten dadurch kommen die Blechhalter und auf die Halter die Bleche. Also kommen die Bleche nicht mit dem Tank in Berührung. Es sei denn die Dinger sind schon mal verbogen gewesen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste