Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
solche Lacke (3 bzw. 2 in 1) können niemals mit richtige Rostlacke als einzelne Komponente mithalten.... fahr mal einen Winter durch und melde dich danach.....am Lack würde ich nicht sparen...aber wer gerne lackiert....Flacheisenreiter hat geschrieben:Ich kauf im Baumarkt, Toom oder Max Bahr(weil in meiner Nähe). Die Produkte von der jeweiligen Hausmarke, meist gleich 2 in 1(Grundierung + Lack) oder 3 in 1(Rostschutz + Grundierung + Lack).
375ml kosten 7-9€, das Zeug ist optisch vllt. nicht das Feinste(je nach Verarbeitung), aber mir kommts mehr auf den Schutz des Metalls an, dahingehend sind die Lacke richtig gut.
Nordlicht hat geschrieben:solche Lacke (3 bzw. 2 in 1) können niemals mit richtige Rostlacke als einzelne Komponente mithalten.... fahr mal einen Winter durch und melde dich danach.....am Lack würde ich nicht sparen...aber wer gerne lackiert....Flacheisenreiter hat geschrieben:Ich kauf im Baumarkt, Toom oder Max Bahr(weil in meiner Nähe). Die Produkte von der jeweiligen Hausmarke, meist gleich 2 in 1(Grundierung + Lack) oder 3 in 1(Rostschutz + Grundierung + Lack).
375ml kosten 7-9€, das Zeug ist optisch vllt. nicht das Feinste(je nach Verarbeitung), aber mir kommts mehr auf den Schutz des Metalls an, dahingehend sind die Lacke richtig gut.
flotter 3er hat geschrieben:hier mal nachschauen....
Blumtopf hat geschrieben:...
was haltet ihr von hamerit? das ist bei obi der lack.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste