Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der janne hat geschrieben:Dank geht an dich für deine Arbeit!
tippi hat geschrieben: ab Mai "blau" zu machen.
Zündnix hat geschrieben:Aber um "blau" zu machen, hättest du doch nicht kündigen müssen. Ein kleines bisschen Spass sei euch Mods gegönnt.
Danke für deine Arbeit.
Grüße
Enrico
RT-Tilo hat geschrieben:schade Jan, aber verständlich, war schön mit dir als Mod, ab jetzt eben als blauer Jan...
wir sehen uns !
st4_ducman hat geschrieben:[ot]Leider kann ich nur dem Team Neandertal nochmal herzlich danken;
ansonsten muss ich sagen, dass weder diese Scheiss Sozialistenqualität noch die meisten Forumsbeiträge mich weiter gebracht haben. Da war ja selbst das frühere Mofa(ok, westdeutsche Zündapp) ergiebiger. Soll aber bitte niemand persönlich nehmen. Ihr habt eure Gründe und ich meine.
Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei dieser Bastelei.
Zwei Zylinder sind mir lieber, dann hab ich immer einen in Reserve.
Bitte hiermit die Administration. meinen Account zu tillen.
Danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/ot]
der janne hat geschrieben:st4_ducman hat geschrieben:[ot]Leider kann ich nur dem Team Neandertal nochmal herzlich danken;
ansonsten muss ich sagen, dass weder diese Scheiss Sozialistenqualität noch die meisten Forumsbeiträge mich weiter gebracht haben. Da war ja selbst das frühere Mofa(ok, westdeutsche Zündapp) ergiebiger. Soll aber bitte niemand persönlich nehmen. Ihr habt eure Gründe und ich meine.
Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei dieser Bastelei.
Zwei Zylinder sind mir lieber, dann hab ich immer einen in Reserve.
Bitte hiermit die Administration. meinen Account zu tillen.
Danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/ot]
Auch danke (wärs nicht OT würde ich mich jetzt angegriffen fühlen, selber Rassist, hast was gegen Einzylinder!!)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste