Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Der Golf 1 und 2 Einsätze passen auch.
trabimotorrad hat geschrieben:Der Golf 1 und 2 Einsätze passen auch.
mueboe hat geschrieben:Aber nicht ohne weiteres.
trabimotorrad hat geschrieben:Der Trabi-Eisatz passt problemlos, meine Golf-Klaargalseinsätze sind etwas größer, da habe ich den Zierring nacharbeiten müssen. Angeblich hat der Golf 1 die gleichen H4-Einsätze, wie der Trabant 601 eingebaut, also müßten die auch passen.
Telya hat geschrieben:Und ja - der Scheinwerfer von der ETZ passt in die TS - nur hat man dann so eine glatte Scheibe und nicht mehr so eine schöne Gewölbte![]()
Aber das Licht entschädigt dafür
trabimotorrad hat geschrieben:Der Trabi-Eisatz passt problemlos, meine Golf-Klaargalseinsätze sind etwas größer, da habe ich den Zierring nacharbeiten müssen. Angeblich hat der Golf 1 die gleichen H4-Einsätze, wie der Trabant 601 eingebaut, also müßten die auch passen.
ETZploited hat geschrieben:Telya hat geschrieben:Und ja - der Scheinwerfer von der ETZ passt in die TS - nur hat man dann so eine glatte Scheibe und nicht mehr so eine schöne Gewölbte![]()
Aber das Licht entschädigt dafür
Kann man so nicht sagen.
Bis 1987 waren auch an der ETZ H3 verbaut.
trabimotorrad hat geschrieben:In den ETZ-Scheinwerferzierring passt auch ein Trabi-H4-Scheinwerfereinsatz, ich fahre damit schon jahrelang.
Der Golf 1 und 2 Einsätze passen auch.
Telya hat geschrieben:Naja und ich habe mich auf die Frage zwischendurch bezogen - da wurde von H4 Licht bei 12V und Vape in einer TS gefragt
ultra80sw hat geschrieben:Klar made in Gdr.Wurde der Golf denn nicht in der DDR erfunden?Trabant,Golf und Käferscheinwerfer müssten doch alle die gleichen sein.
EtzeStefan hat geschrieben:ultra80sw hat geschrieben:Klar made in Gdr.Wurde der Golf denn nicht in der DDR erfunden?Trabant,Golf und Käferscheinwerfer müssten doch alle die gleichen sein.
ja der golf wurde in der ddr erfunden
ETZploited hat geschrieben:In der DDR wurde so manches erfunden, "gutes" wie Kaffee aus Erbsen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste