Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
rolfram hat geschrieben:Wenn man sich so die Motorrevision betrachtet, fragt man sich schon, wieso es bei einem Selber doch etwas länger dauert.Viel Spass damit.Grüsse aus Leipzig
Rolfram
Hermann hat geschrieben:Wer nen Film will, PN an mich. Kostet 100 Euro pro Minute Film.![]()
Dauert aber etwas, der Traffic ist nicht unbegrenzt und die Filmchen müssen erst auf den Server!
die_Ahnungslose hat geschrieben: Aber was ist der PN??
Hermann hat geschrieben:Wer nen Film will, PN an mich. Kostet 100 Euro pro Minute Film.![]()
Dauert aber etwas, der Traffic ist nicht unbegrenzt und die Filmchen müssen erst auf den Server!
Hermann hat geschrieben:Ja, geht, kannst Du abarbeiten. Speichen putzen oder so ...........![]()
Es sind mehrererere Filme
Hermann hat geschrieben:OK, Kochen ist genehmigt ..............
ah, woher kenne ich das nur...liegt wohl an meiner kawa...Hermann hat geschrieben: Der Gedanke "brauch ich das?" kam allerdings ziemlich schnell auf.
och, nicht soo schlim... wenns dich mal inne gashand kribbelt, dann leih ich dir mal fürn we die kawa...Hermann hat geschrieben:............................ dann macht sich Neid breit
Hermann hat geschrieben:Die kann man(n) aber nicht ........... nö, das sag ich jetzt nicht
Hermann hat geschrieben:Ha! Nö, sowas beeindruckt mich überhaupt nicht! Und ehrlich: Aufstieg? Ich will FAHREN, nicht das Mopped "tragen müssen". Dann lieber die von "CB" hier aus dem Forum, die ist ECHT als Harley an sich.
Aber nettes Foddo, das geb ich zu .....
Hermann hat geschrieben:Die kann man(n) aber nicht ........... nö, das sag ich jetzt nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast