Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Str!k3r hat geschrieben:Wie oft setzt ihr in der Kurve mit den Fußrasten auf?
Str!k3r hat geschrieben:Ist die Sitzhaltung auf der ETZ für euch auch unbequem?
Str!k3r hat geschrieben:die ETZ angeblich 7,8 Sekunden.
Str!k3r hat geschrieben:Also hier steht 7,8: http://www.ostmotorrad.de/mz/etz/etz250dat.html
Str!k3r hat geschrieben:Ach und meine Füße stehen Waagrecht auf den Fußrasten...
Str!k3r hat geschrieben:1.: Wie oft setzt ihr in der Kurve mit den Fußrasten auf? Ich habe ein 16" Hinterrad und es passier in Kurven oft das ich mit den Fußrasten aufm Asphalt komme.
Str!k3r hat geschrieben: 2.: Ist die Sitzhaltung auf der ETZ für euch auch unbequem? Mir tut nach einer halben Stunde immer das rechte Bein weh, das geht mir aufn Zeiger. Liegts an der ETZ oder bin ich zu unförmig?
Str!k3r hat geschrieben: 3.: Ich bin heute hinter einem Audi mit 170 PS hergefahren. Der Fahrer hat ordentlich draufgedrückt und ich bin nicht ganz hinterher gekommen.
Str!k3r hat geschrieben:Ach und meine Füße stehen Waagrecht auf den Fußrasten...
MaxNice hat geschrieben:fairerweise muss man dazu aber auch sagen, dass die felgengröße hier nicht entscheident ist, sondern der umfang sprich gesamtdurchmesser des reifens.
Str!k3r hat geschrieben:2.: Ist die Sitzhaltung auf der ETZ für euch auch unbequem? Mir tut nach einer halben Stunde immer das rechte Bein weh, das geht mir aufn Zeiger. Liegts an der ETZ oder bin ich zu unförmig?^^
Str!k3r hat geschrieben:Die Idee hatte ich auch grad, habe die Federnbeine mal auf hart gestellt^^ Da hab ich ja wieder ein paar mm und außerdem Federn die in der Kurve dann ned so schnell ein.
Ich sitze schon fast aufm Tank...
Str!k3r hat geschrieben:3.: Ich bin heute hinter einem Audi mit 170 PS hergefahren. Der Fahrer hat ordentlich draufgedrückt und ich bin nicht ganz hinterher gekommen.
Str!k3r hat geschrieben:Ich möchte eigentlich keinen anderen Tank und keine andere Sitzbank verbauen. Sieht irgendwie immmer doof aus,
Str!k3r hat geschrieben: auserdem passen die anderen Tanks nicht zu den Eckigen Seitendeckeln.
schraubi hat geschrieben:Ich glaub es ist das beste wenn man Schalt und Bremshebel umbaut daß man die hinteren Rasten verwenden kann.
Die vorderen Rasten sind für Menschen ab 1.79m Größe einfach total am falschen Fleck!
Viel zu weit vorne und zu weit oben.
Die hinteren Rasten sind dagegen ziemlich perfekt positioniert!
Gruß,
Schraubi
Str!k3r hat geschrieben:Ich häng jetzt mal gleich noch die 4. Frage mit ran:
Kommt euch die ETZ auch teilweise etwas instabil vor? Wenn in einer Kurve z.B. mal ein paar kleine huckel kommen, oder winzige Löcher dann schaukelt die MZ bei mir immer etwas.
Str!k3r hat geschrieben:Ich häng jetzt mal gleich noch die 4. Frage mit ran:
Kommt euch die ETZ auch teilweise etwas instabil vor? Wenn in einer Kurve z.B. mal ein paar kleine huckel kommen, oder winzige Löcher dann schaukelt die MZ bei mir immer etwas.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste