Bei Vorbereitung auf meine Längere Fahrt zum Kollegen (pro Tour etwa 240 km) habe ich meine Hufu nochmal gecheckt und gleich noch mal Öl Wechsel gemacht.
Soweit so gut.
Am nächsten Tag komme ich in die Garage stelle fest,das ich nun ein Öl Leck habe.
Also noch mal Öl abgelassen und Deckel eingeklebt.
Bei Festschrauben der Letzten Schraube von meinem Seitendeckel,knack Deckel gerissen und das kurz vor der Tour.

Habe mir dann 2 Komponenten Metall Kleber geholt und den Deckel erstmal geflickt.
Hat auch die insgesamt knapp 500 km gehalten.

Diesen Montag dann in Stadthagen losgefahren bei 20°C im Schatten und in Hettstedt im Strömenden Regen angekommen.
Kaum 30 min zuhaue kommt ein Anruf von der Firma wo ich mein Auto zur Unterbodenversiegelung hatte.
Da ist mir jemand auf dem Gelände in die Rechte vordere Seite vom Auto gefahren.
Nun daraus folgend die ganze rennerei mit der Versicherung Werkstatt Termine etc.

Die nächsten Tage verliefen dann etwas ruhiger.
Bis heute dann ein Hammer den anderen Folgte.
Wir wollten eigentlich nur zum Baden fahren(zur Talsperre).
Es endete dann in einer ewigen Waldtour mittem im nirgendwo.
Bei einer Pause dann hab ich meine Hufu aufgebockt und nach etwa 10 Sekunden gab der Boden plötzlich nach rumms nach rechts weg.
Schadensanalyse: Spiegel Rechts Kaputt inkl. Kunststoff ,Fußraste verbogen und der Handbremshebel abgebrochen.
Paar min später zu doof aufs Motorrad zu steigen mit meinen Fuß an der Koffer Kralle hängen geblieben und knack abgebrochen.

Später auf dem Heimweg noch an einer Eisdiele angehalten.
Beim wieder losfahren ersten Gang rein Kupplung kommen lassen Knack.
Kettenschloss gesprengt und Kettenkasten zertrümmert.
Nun mussten wir aus noch von meinem Dad seinen Chef den Transporter leihen um meine HuFu wieder heim zu bekommen.
Und saß dann etwa 1h an der Eisdiele fest und das bei der Wärme.

Nun heißt es reparieren was das Zeug hält aber mein Urlaub ist nun Vorbei.
Ist jetzt zwar etwas länger geworden aber kürzer ging es nicht.

Grüße Tobias