Mopedgarage

Alles, was oben nicht passt.

Moderator: Moderatoren

Mopedgarage

Beitragvon Luc´s » 17. November 2010 23:43

nabend Leute
folgendes Problem die ganze geschichte mit planen und ähnlichem kommen mit diesem Wetter nicht klar (is klar)
also hab ich mir gedacht ich setz da ein kasten aus holz oder ähnlichem hin (womit auch die diebstahl gefahr sinkt)
so nun bräuchte ich erstmal die maximal maße einer ETZ 150 (Länge Breite Höhe ) (würd ja selber messen leider seh ich mein "Schatz" nur am wochenende

so nun noch ne Frage an die Cottbuser unter euch
wisst ihr wie es mit dem Wohnrecht bei der GWC aussieht darf man da überhaupt son Kasten über die Fahradständer stülpen?
Ungeduld:
Man kann zwar am Gras ziehen, trotzdem wird es deswegen nicht schneller wachsen.
Aber man ist beschäftigt!

Ich war dabei: Möhlau 2011, Möhlau 2012,Forschter Gartentreffen 2012, Speckgürtelgrillen 2013 Forschter Gartentreffen 2014

Fuhrpark: MZ: ETZ 150 "die Kleine"
TS250/1 mit Kanuni Geraffel "der Bastard"
ES250/2 SW die black Perl (Ersatzschiff)
MZ 500 RFCX
Simson: S51 B, KR 51/2, KR 51/1, S50 B2, SR4/2 kurz Star, KR51/1 (ersatzteilträger)
Büchse: Audi 80 B4 , Barkas B1000 KM
außerdem:Fendt Dieselroß F24L
Luc´s

Bilder: 15

Re: Mopedgarage

Beitragvon knut » 18. November 2010 07:29

shitmaker hat geschrieben:folgendes Problem die ganze geschichte mit planen und ähnlichem kommen mit diesem Wetter nicht klar (is klar)
:?: :?: :?:
shitmaker hat geschrieben:also hab ich mir gedacht ich setz da ein kasten aus holz oder ähnlichem hin (womit auch die diebstahl gefahr sinkt)
so nun bräuchte ich erstmal die maximal maße einer ETZ 150 (Länge Breite Höhe ) (würd ja selber messen leider seh ich mein "Schatz" nur am wochenende

so nun noch ne Frage an die Cottbuser unter euch
wisst ihr wie es mit dem Wohnrecht bei der GWC aussieht darf man da überhaupt son Kasten über die Fahradständer stülpen?

als erstes bei der gebäudeverwaltung anfragen (sind sicher nicht begeistert wenn du da ne kiste hinstellst) - dazu ne ordentliche zeichnung oder bilder von deinem geplanten vorhaben mitnehmen (es gibt günstig fertige geräteunterstellmöglichkeiten im baumarkt-die sicher ordentlich aussehen)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator

Bilder: 9

Beitragvon ETZChris » 18. November 2010 07:58

punkt, punkt, komma, strich - fertig ist das mondgesicht. :roll:
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

Bilder: 0

Beitragvon vaniljeice » 18. November 2010 10:38

Erst einmal: Keine Ahnung wie die Vermietung/Verwaltung... und die Stadt darauf reagieren wird.
Ich wollte auch mal so eine "Kiste" auf dem Grundstück meiner Eltern zimmern. Sowas ist auch wahnsinnig unpraktisch, weil viel zu klein zum schrauben und wenn du dein Möp da rein schieben können willst, muss das auch eine gewisse Höhe haben. die Kosten sind auch nicht zu unterschätzen. Im Endeffekt hab ich dann mit meinem Vater einen richtigen Schuppen gebaut.
Du bist 17... rede doch mal mit deinen Eltern, ob sich nicht eine Garage eher lohnt. Ich wette in Cottbus gibt es noch diese kleinen Trabi-Garagen, vielleicht kannst du dir ja auch eine in deiner "Mopped-Clique" teilen. Es gibt doch auch einige Cottbuser hier. Frag doch mal nach Interesse.

Ganz nebenbei: mein Motorrad steht hier auch auf dem Hinterhof meines Mietshauses unter einer Plane.
entweder man hat prinzipien oder man lebt!

Fuhrpark: ETZ 250 Bj.88
vaniljeice

Bilder: 1

Beitragvon alexander » 18. November 2010 13:16

Gibt auch Komplettzuziehplanen mit Feuchteabsorption.
Die sollen ganz prima sein und bei vorsichtiger Verwendung auch wiederverwendbar.
Im naechsten Jahr packt man denn einen mobilen Feuchteschlucker rein der immer wieder benutzt werden kann.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

K3 ………...Bild

Fuhrpark: Suzuki RV125 VanVan 2003, K3.
alexander

------ Titel -------
Zeltphilosoph

Bilder: 3

Zurück zu Sonstiges