zweitaktkombinat hat geschrieben:Sehr schön, das blau passt besser wie so ein mattgrün.
Hast schon was wegen der Kettenführung gemacht?
Das Stromproblem von gestern geklärt? War es so wie vermutet?
Grüße
Kette: habe ich jetzt einen Kettenschleifer dran, geht super!!
Stromproblem der S70--> ja geht jetzt nachdem 3 Zündschlösser Ihren dienst Aufgegeben haben!!
Maik hat mir die Tachobeleuchtung neu angeklemmt--> und ich habe es nicht überprüft!!! --> Fehler!!! Jetzt geht aber alles und so ein 70 Motor ist schon was feines.
Das wurde alles gemacht.
Rahmen (Enduro) neu schwarz lackiert, alle Gummibuchsen Neu
Tank und Seitendeckel Blau Metallic lackiert
Lenker Gold eloxiert
Sr50 Roller Telegabel (instandgesetzt: Neue Dichtung , Faltenbälge)
Instandgesetzte Polierte Felgen (Edelstahlspeichen, Neue Lager)
Polierte Bremsplatten
Polierte Stabilisator-Halter
Polierte Lenkerhalter
Alles neue Schrauben (Eska)
Neue Reifen und Schläuche (Heidenauer)
Neue Sitzbank (Enduro)
Neues Frontschutzblech mit Halter
Vape Zündanlage 12V
Alu Bremshebel
Großer Neuer Tacho
Neue Tachowelle
Neue Bowdenzüge
Motor und Vergaser Instandgesetzt 60 Zylinder mit Kopf Neu
Neue Enduro-Gabelbrille oben
Neuer Tachohalter
Neuer Seitenständer
Neuer Kickstarter
Neuer Schalthebel ( Alu)
Instandgesetzte MZ ES Stoßdämpfer
Neues Bremsgestänge hinten
Neue Griffgummis
Neue Fußrastengummis
Neuer Benzinhahn + Schlauch
Neuer Tankdeckel
Neuer Gabelstabi unten
Neue Ständerfeder
Neue Bremslichtschalter
Neue Bremslichtschalterfeder
Neues hinteres Schutzblech (ETZ250 vorn)
Neue Bremshebel an Bremsplatten
Neue Krümmermutter
Alle Gummiteile Neu
Neue Kette
Neuer Kettenkasten
Neue Kettenschläuche
Neues Antriebszahnrad Hinten
Neue Hinterradachse
Neue Vorderradachse
Neue Kerze
Neuer Kerzenstecker
Bestimmt noch ein paar Teile vergessen.