Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Q_Pilot hat geschrieben:Junge, Junge.....ich glaube viel mehr werde ich für die 93er XJ 600 S von meiner Frau auch nicht bekommen
Otis hat geschrieben:OK..hab nochn Karton Ungeliebtes..
das-->
hat garantiert mehrere Monate neben MZ-Teilen gelegen..
(somit ists auch wervoll?)
bloss nich veräüssern... macht sich gut als anlasser anne rotax...Otis hat geschrieben:OK..hab nochn Karton Ungeliebtes..
das-->
hat garantiert mehrere Monate neben MZ-Teilen gelegen..
(somit ists auch wervoll?)
neee, lamma stecken... ich hab zur not noch nen ts150 inne garsch... aber als rücksetzgang zum einparken hab ich auch noch nen hondaanlasser...Otis hat geschrieben:
Ham wolln..???
btw... da hätte ich och noch was von... zylider+kolben+kopp...ansaugstuzen... noch nen floryrahmen mit chromschwinge vonne florett (ohne papiere) und nen tank vonne audomaddig...Otis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:neee, lamma stecken... ich hab zur not noch nen ts150 inne garsch... aber als rücksetzgang zum einparken hab ich auch noch nen hondaanlasser...Otis hat geschrieben:
Ham wolln..???
..der Kreidler isse abba nen Audemoadiggg
nicht wirklich... sollte mal ein minichoper fürn enkel werden... jetzt ist erstmal eifelrenner angesagt...Otis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:(hab auch mal klein angefangen)
..so klein..?
Flügerl hat geschrieben:Und wiedermal kann ich erwähnen dass mich die TS nur 50 Euronen gekostet hat... Zuschlagen so lange einer seine Backe hinhält
Martin hat geschrieben:... Simson 425 oder wie die hießen ...
Lorchen hat geschrieben:Martin hat geschrieben:... Simson 425 oder wie die hießen ...
AWO, mein Dickerle.
KULT! Aber mach ich trotzdem nicht. Bei 2Takt-Pit allerdings scheint letztens ein Keim auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Demnächst heißt er dann 4Takt-Pit.
es hat aber auch schon fälle gegeben, da hat man leuten, teile fürn appel und en ei aus den rippen gelabert.... für einen ach so armen kumpel, die wurden dann für teuer geld weiter verhökert... ich geb nem kumpel meine teile für kleines geld ab und freue mich wenn derjenige glücklich ist. ich bin da nicht auf nen guten schnitt für mich aus....das hat nichts mit blödheit zum tun, sondern vielmehr mit dem was sich dieses forum auf die fahne geschrieben hat...aber egal...Otis hat geschrieben:
Und: wenn Loitz zu dämlich sind....ihr Eigentum fürn Appel und nen Ei " weggeben..
..was/das nicht 20.- sondern 200.- Wert ist..
--> hat das nix mit Wertanlage..sondern--> Blödheit/mangelnder Kenntnis/..
oder einfach mit Desinteresse (Schnauze voll!) zu tun.
....
sammycolonia hat geschrieben:es hat aber auch schon fälle gegeben, da hat man leuten, teile fürn appel und en ei aus den rippen gelabert.... für einen ach so armen kumpel, die wurden dann für teuer geld weiter verhökert... ich geb nem kumpel meine teile für kleines geld ab und freue mich wenn derjenige glücklich ist. ich bin da nicht auf nen guten schnitt für mich aus....das hat nichts mit blödheit zum tun, sondern vielmehr mit dem was sich dieses forum auf die fahne geschrieben hat...aber egal...Otis hat geschrieben:
Und: wenn Loitz zu dämlich sind....ihr Eigentum fürn Appel und nen Ei " weggeben..
....
wenn das was du jetzt hier losgelassen hast, deine einstellung ist, dann sollten wir in zukunft keine deals mehr machen, denn ich bin weder blöd, noch haperts an kenntnis und an interesse mangelts bei mir auch nicht!
sorry, wenn ich jetzt etwas barsch geworden bin, aber ich vertrete nur meine meinung! ( freies land und so)
lasst und alle freunde bleiben und gut is...
ich hat geschrieben:...wenn mir einer 10000 Euro bietet, geb ich die trotzdem nicht her, da hängt so viel Erinnerung dran, genau an dieser, ...
wena hat geschrieben:wena hat geschrieben:Eine Harley steht mittlerweile an jeder Ecke, .
diese jedoch nicht
aber genau in die schublade willst du mich doch jetzt stoßen... bin ich denn ein blödmann, nur weil ich meine teile ,im forum, für kleines geld, im tausch, oder geschenkt, weggebe...Otis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:es hat aber auch schon fälle gegeben, da hat man leuten, teile fürn appel und en ei aus den rippen gelabert.... für einen ach so armen kumpel, die wurden dann für teuer geld weiter verhökert... ich geb nem kumpel meine teile für kleines geld ab und freue mich wenn derjenige glücklich ist. ich bin da nicht auf nen guten schnitt für mich aus....das hat nichts mit blödheit zum tun, sondern vielmehr mit dem was sich dieses forum auf die fahne geschrieben hat...aber egal...Otis hat geschrieben:
....
wenn das was du jetzt hier losgelassen hast, deine einstellung ist, dann sollten wir in zukunft keine deals mehr machen, denn ich bin weder blöd, noch haperts an kenntnis und an interesse mangelts bei mir auch nicht!
sorry, wenn ich jetzt etwas barsch geworden bin, aber ich vertrete nur meine meinung! ( freies land und so)
lasst und alle freunde bleiben und gut is...
..trink net so viel Kölsch..und lies den Text um den es geht richtig..MANN..
(oder fühlst Du dich angesprochen??)
Um dich gings in dem Text so gar nicht..oder??
--> sondern um das Abgeben von Kultur-Gut..für billig..
..und Menschen die sich drüber wundern..und die Gründe..
Das hat mit dir absolut nichts zu tun.
Aber wenn du dir den Socken anziehst..
(tolle Geschichte übrigens..)
jepp... viel spass beim packen...( schon schade... jetzt kann ich dich nicht mehr mit dem queerkackmövenvertreiber aufziehen...Otis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:
..denke mal,dass ist nun per PN erl.
Otis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:jepp... viel spass beim packen...( schon schade... jetzt kann ich dich nicht mehr mit dem queerkackmövenvertreiber aufziehen...
..mir ist alles recht,wenns dir nur jutt jeht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste