Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.the silencer hat geschrieben: frag ich mich wie der eine Zulassung erhalten hat
solaris hat geschrieben: So würde ich auch heute eine Kanuni auf die Strasse bringen.
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.

Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.Martin hat geschrieben:So schön er auch ist ist er 1.kein originaler alter Melkus und 2. für 50000? kauf ich mir lieber einen BMW M3 E46 mit 343ps Hochdrehzahl 6Zylinder!!
Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
.

Martin hat geschrieben:Nö aber für einen Wartburg bzw einen Auto aus den 60ern 50000? hinlegen
ETZChris hat geschrieben:der M§ ist eben nur ein möchtergern sportwagen...siehe S/RS3/4/6/8 oder AMG-modelle, oder OPC...familienkutschen mit viel power...macht sicher spass...aber individuell isses nicht...so ein melkus schon...oder erkennt jemand auf anhieb, dass es sich um einen wartburg handelt?!?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Martin hat geschrieben:@Schraube:Dann paß ich mit 1.90 schon gar net in den Melkus es sei denn man macht eine Ausbeulung ins Dach
war dat der, der beim bremsen immer an der a-säule geknabbert hat...Hermann hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:wurde irgendwann in den 60er/70er mal bei nem Ford GT für LeMans gemacht weil der fahrer zu groß war...ich weiß nur leider nicht, wie der hieß...
Dan Gurney

Martin hat geschrieben:Joa mein Opa hatte auch mal einen 91er Fiesta mit 1.1 50ps dat Ding hat mehr gerasselt als eine Emme mit verschlissener Primärkette und war erschreckend lahm
Martin hat geschrieben:@Schraube:Dann paß ich mit 1.90 schon gar net in den Melkus es sei denn man macht eine Ausbeulung ins Dach
Jorg hat geschrieben:hatte später so un 80 mal einen Capri 1600 mit son Krümmer.
Stephan hat geschrieben:Von Melkus wurden 101 Stück gebaut, wovon noch ca. 80 existieren.
Das 311 Cabrio/Coupe ist zwar auch selten, aber nicht so populär.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste