Hallo Gemeinde,
nachfolgend ein Link, in dem es um die Unzulässigkeit von Blitzerfotos (nicht Videos!) geht. Nur falls es jemand brauchen sollte:
ra-newsflash
LG MV
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Enz-Zett hat geschrieben:Immer wieder dieser Abzocke-Vorwurf find ich unsinnig und lächerlich. Wenn es denn wirklich darum ginge, gäb es ganz andere Überwachungen. Z.B. mobile Rotlichtüberwachung an Ampeln, oder eine mobile Tempokontrolle paar hundert Meter vor oder hinter (oder vor und hinter) einer bekannten stationären Radarfalle.
Könnte evtl. damit zusammenhängen, daß aus Deiner Straße noch niemand aufm Rathaus war.Thor555 hat geschrieben:hier in meiner strasse, wo häufiger mal einer mit weit mehr als 30 km/h durchfährt, direkt am kindergarten vorbei ist zeit meines lebens, inzw. auch schon fast 36 jahren noch nie n blitzer gestanden.
Bei uns gehen die Kinder auch am Sonntag auf den Schulhof zum spielen, und das dann ziemlich über den Tag verteilt. Also erhöhtes Kinderaufkommen nicht nur zu ein paar fixen Uhrzeiten zu Schulbeginn, -Ende und Pausenzeiten.frage mich nur, weshalb man da (auch angesichts der höheren lohnkosten) ausgerechnet sonntags blitzen muss und das nicht mo-fr macht.
Locke hat geschrieben:Heisst das jetzt das sich deine Kinder Sonntag Früh halb Drei im Industriegebiet rumtreiben?![]()