Also der Seitenständer passt. Zumindestens steht sie auf dem Seitenständer so wie sich das gehört. Den Auspuff werde ich gleich mal messen. Sitzen tut er aber vorne richtig an der Befestigung unterm Motor Limaseitig. Am Auspuffloch steht nix. Ist den die Markierung auch bei den 251/301 Modellen. Ich dachte die gäbs nur bei den 250gern.
Zur Befestigung an der Strebe kann ich grad noch nix sagen. Leider muss ich sagen das es bei meiner alten 301 auch so aussah hab mir aber wegen Unwissenheit nichts bei gedacht

Würde aber Tippen das eine andere Halterung verbaut wurde. Aber ich messer erstmal alles, guck mir den Haltering nochmal an und vergleiche den mit der 250er, die hier noch steht.
Mir wurde von einer Forumsuserin empfohlen eine Stahlflex anstelle der normalen Bremsleitung zu verlegen. Kosten so um die 40€. Was haltet ihr davon. Sind die in der Regel zu lang und Flattern vorne an der Gabel rum oder sind diese zu Empfehlen? Sonst schick mir mal einen Link zu dem Bremsschlauch den Du meinst MrHenker, dann schau ich mir das gute Stück mal an.
Für die Vollabnahme brauch ich also mal wieder am besten eine Briefkopie - wenn also einer noch eine hat - am besten ohne BW - dann schickt mir doch bitte eine PN. Daten werden mit Sicherheit vertraulich behandelt. Sonst bin ich für nützliche Links auch immer offen
Sorry MZ-Chopper, ich glaube mir wird das System auf der einen oder anderen Ausfahrt noch gute Dienste erweisen. Es bleibt erstmal in meinen Händen - wenn ich es aber loswerden möchte schicke ich dir eine PN bevor ich es öffentlich mache.
Dann bliebe mir ja auch nicht mehr die Möglichkeit offen sie zur Feuerwehrmaschine umzubauen. So ganz ohne Leiter.

ES 150 Bj.67,63, /1 Bj.71,TS 150 Bj. 81,85. , KTM Ponny 1 von 1962, IWL Troll von 1964 fast fertig.. Honda CX 500