(Wer denkt sich eigentlich immer solche idiotischen Zeiträume aus??)
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:(Wer denkt sich eigentlich immer solche idiotischen Zeiträume aus??)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:* : In diesem Fall waren es 2 Beamte, mögliche Kombinationen der Würfel sind selbst auszurechnen...
Motorrad online hat geschrieben:Ade Vollgutachten
selbst der darf nicht mehr als neun seiten haben... werden die zahlen zweistellig ist das dilemma wieder da....Richard-HB hat geschrieben:..deswegen würfeln die ja auch mit EINEM Spezialwürfel
Richard-HB hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: dilemma
Dafür haben die dann Grossraumbüros ( Mehrstelliges Display)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
TS Jens hat geschrieben:Hallo ich habe bezüglich des Briefes noch eine Frage. Ich habe meine MZ vor ein paar Jahren angemeldet. Habe damals den Original Brief von 1973 mitabgegeben.Ich glaube die haben ihn zu anderen Unterlagen getan. Kann mir jemand sagen ob die den alten Brief vernichtet haben, oder ob ich ihn beim abmelden wieder bekomme ??? TS Jens
Richy hat geschrieben:Die Sache gilt nur für Abmeldungen ab dem 1.3.07, also nix mit Zeit lassen...
IFA-Rider hat geschrieben:Ich hab ja nu gar keine Papiere mehr!
Bin ich dann ab bevorteiligt weil da steht es wird billiger einen neuen Brief "zu schreiben"??? Das lese ich zumindest raus das es billiger wird!
gruß, Lukas
Lorchen hat geschrieben:Das volle Programm bei Dir: KBA Flensburg, Vollgutachten bei der DEKRA, Zulassungsstelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste