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Dell'Orto spezifikation

Verfasst:
15. Dezember 2006 19:24
von simmetuner
Servus,
ich hätte da mal eine Frage zu den Dell'Orto vergasern und zwar....
Wofür stehen die Buchstaben hinter den PHF Vergasern welche wie folgt lauten GS,BS,DD,DS... etc???
MFG
simmetuner

Verfasst:
15. Dezember 2006 19:57
von Ex-User sirguzzi
Der vorletzte Buchstabe steht für die Bauform, das S oder D als letzter Buchstabe sind die Kennzeichnung für die linke oder rechte Seite, wegen der Erreichbarkeit der Gemisch- und Leerlaufschraube..
Gruss Thorsten

Verfasst:
15. Dezember 2006 20:52
von simmetuner
Bauform???
Habe mir sagen lassen das der DS auch an die Rotax geht... sowie ja der GS aber was is dann BS?
weis das einer vlt.?

Verfasst:
15. Dezember 2006 21:39
von Ex-User sirguzzi
DS hat nen Stutzen, genau den gleichen wie der GS vonner Rotax und passt.
BS wird auf nen Stutzen gesteckt und mit Schelle geklemmt.
Gruss Thorsten

Verfasst:
16. Dezember 2006 12:45
von simmetuner
danke, danke!
Arbeitest du mit DellOrto oder woher kommt das Fachwissen?

Verfasst:
16. Dezember 2006 13:19
von Ex-User sirguzzi
Nö, aber ich habe meine Guzzi seit über 12 Jahren, da sind 36er PHF dran,
und ich bin neugierig...
Es gibt auch ein ausführliches, 25seitiges Heft über (fast) alle neuzeitlichen Dellos.
Gruss Thorsten

Verfasst:
16. Dezember 2006 15:34
von simmetuner
ja so einen möchte ich für die MZ haben aber die kosten teilweise recht viel und im Laden brauch ich erst recht keinen kaufen...
mein neuer auspuff braucht ja auch nen passenden vergaser
servus

Verfasst:
16. Dezember 2006 15:38
von Nordlicht
simmetuner hat geschrieben:ja so einen möchte ich für die MZ haben aber die kosten teilweise recht viel und im Laden brauch ich erst recht keinen kaufen...
mein neuer auspuff braucht ja auch nen passenden vergaser

servus
Du willst einen Dello für die Rotax haben? Mach doch eine Tauschanfrage


Verfasst:
16. Dezember 2006 15:56
von Ex-User sirguzzi
Gute gebrauchte 36er ab 140 Euro das Paar, neues Paar ca. 250.
Einzelne verkaufen die Guzzifahrer selten.
Gruss Thorsten

Verfasst:
17. Dezember 2006 13:24
von simmetuner
hmmm... ja wo findet man denn einen netten Guzzifahrer der so ein Teil anbietet? Die Teile würde ich sowieso von meinem 34GS übernehmen der ist mit seinen dreieinhalbtausendkilometern noch als neu zu betrachten..
Mir stellt sich nur die Frage was ich dann bei 2mm mehr umbedüsen sollte oder was sich leistungstechnisch lohnen würde es heist ja das die werkseitige bedüsung des 34gs nicht direkt top ist!?

Verfasst:
17. Dezember 2006 16:29
von Ex-User sirguzzi
simmetuner hat geschrieben:Mir stellt sich nur die Frage was ich dann bei 2mm mehr umbedüsen sollte oder was sich leistungstechnisch lohnen würde es heist ja das die werkseitige bedüsung des 34gs nicht direkt top ist!?
Kommt Zeit (2007), kommt Rat.
Schliesslich steht hier beides nebeneinander...
Gruss Thorsten